Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Forum-Spiel] Wann hast du das letzte mal...?

KaramellBonBon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das geht net xD

_______________________________________________________________--

Wann hast du das letzte Mal Micky Maus gesehen? (In echt)

Hast du Probiert?

Micky Maus? in meiner Garage, grade eben

Wann hast du das letzte mal mit einem Freund telefoniert? ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habe keines ;)

was wäre wenn jetzt die welt explodiern würde oder was wäre wenn du jetzt stirbst??

[Forum Game] Wann hast du das letzte mal...?

Vor 30 Minuten

Wann hast du zuletzt dein Handy auf den Boden geworfen?

Gestern.

Wann haben Sie das letzte Mal etwas für Ihre Umwelt getan?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für meine gestern gekauften original englischen Designer T-Shirts habe ich mir nur eine Papiertüte geben lassen und sie in der Ferienwohnung dann in die Papiermüllsammelbox geworfen. Was sollte ich auch sonst mit einer Papiertüte anfangen. Auch die Engländer trennen jetzt den Müll... ein bisschen...

Wann hast du zuletzt ein schlechtes Gewissen gehabt?

Diesen Post teilen

Link zum Post

...als ich arme Blättläuse aus den Gummidichtungen des Autos meiner Mutter mit dem Staubsauger gesaugt habe. Aber die saugen ja selbst - könn'se mal sehen wie das ist !

Wann hast du das letzte Mal die Hände nach dem Toilettengang gewaschen?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gestern. 5min. lang, da ich ein nicht identifizierbares, riesiges Insekt mit Fühlern und rot-schwarz gepunkteten Flügeln aus der Toilette gefischt habe.

Wann haben Sie zuletzt mit der Queen Kaffee getrunken? Sie würde sich übrigens über eine neue Einladung freuen, im August könne man schön draussen sitzen, sagte sie.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gestern. Sie hatte mit ihrer Yacht kurz in St. Yves vorbei geschaut und wir konnten gemeinsam ein Tässchen trinken. Lang hatte sie leider nicht Zeit, da sie noch ein paar Bilder in der Tate Galerie anschauen wollte. Der Zitronenkuchen war lecker... Sie ist leider immer so in Eile... ich nicht, hab ja Urlaub... nehm ich jetzt noch eine Cornish Pasty?

um was ging es hier doch gleich.... ach ja, wann hast du...

Wann hast du zuletzt England besucht?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die sind hier alle so seeehr freundlich... ich glaube, die würden nur sauer werden, wenn man in der Schlange drängelt oder sich über die englische Fußballmationslmannschaft lästert. Nun, die ganze letzte Woche sah ich keinen zornigen Engländer. Dicke Engländer gab es, seltsam gekleidete auch und badende in Neopren gestopfte Engländer... und das bei 19 Grad Wassertemperatur - Weicheier... manche sollten diese Figurbetonung lieber unterlassen...

Wann hast du zuletzt gegrillte Garnelenspieße gegessen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gestern

Wann haben Sie das letzte Mal eine Feier der Queen (zB Ihre nervenzerreissend spannende Geburtstagsfeier) im Fernsehen von Anfang bis zum Ende verfolgt?

Im Fernsehn? Ich war natürlich immer live dabei in der VIP-Lounge.

Noch nie

Wann hast du das letzte mal Hunde gesehen?

Täglich! Bruno ist schließlich mit im Urlaub, der liegt hier gearde faul rum. Vorhin sind wir schon einem Dutzend Hunden begegnet. Die Engländer sind sehr hundeliebend. Sogar an den Strand darf man seinen Hund mitnehmen. Echt super hier.

Wann hast du zuletzt im Atlantik gebadet?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die werden doch beide abgehört von Professor Eichel... da ruf ich nicht an.

Wann hast du zuletzt jemandem beim Krebse angeln gesehen? (Bis gestern wusste ich gar nicht das das geht)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...