Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Forum-Spiel] Wann hast du das letzte mal...?

KaramellBonBon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Noch nie, da ich voller Optimismus einer Zukunft entgegensehe, in der wir nur noch Gehirne in Gläsern sind.

Wann hast du das letzte Mal einen bissigen und tollwütigen Hund auf einen armen Postboten gehetzt?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nah, ich bin still und ruhig wenn ich die Goldbox verpasse. Nur bleiben irgendwie Bissabdrücke übrig... am PC ^_^ ne spaaass. Bin immer im Applestore. Da bin ich nicht so verrückt, dass ich vor den Mitrbeiter den PC haue...

Wann hast du das letzte mal auf dem Handy Tanki Forum benutzt?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nah, ich bin still und ruhig wenn ich die Goldbox verpasse. Nur bleiben irgendwie Bissabdrücke übrig... am PC ^_^ ne spaaass. Bin immer im Applestore. Da bin ich nicht so verrückt, dass ich vor den Mitrbeiter den PC haue...

Wann hast du das letzte mal auf dem Handy Tanki Forum benutzt?

Vor 2 Monaten,oder so...

Wann warst du das letzte mal auf dem Klo?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Noch nie ! (Pssst ... diese @yoshi-1 hat gerade seinen Beitrag editiert !)

Wann hast du das letzte Mal einen Freund verschwinden lassen, weil er dir deine Sandburg im Sandkasten kaputt gemacht hat?

Noch nie

Wann hast du das letzte Mal im Forum geguckt?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hbae ncoh nie enie fashlce Awnotrt gegbeen!

Ncah eneir Sutide der Cmabridge-Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, Huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle. Der Rset knan ein ttoaels Druchenianesdr sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen, wiel das mneschilhce Gherin nhcit jdeen Bcuhstbaen enizlen leist, snodren das Wrot als Gnazes.

Wnan hsat du das ltetze Mal enien Soplier geöfefnt? :D

von lakiryt bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...