Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Garage verkaufen

DavGreen2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn jetzt die Mikroverbesserungen kommt werden ja alle meine Waffen und Panzer die ich mir mit harter Arbeit auf m2 gespielt habe schlechter wenn ich es mir nicht leisten kann alle mit diesen Mikroverbesserungen upzugreaden. Wenn ich das mit der Mikroverbesserung gewusst hätte, wäre ich nie auf die Idee gekommen so viel zu kaufen. Ich habe das nur gemacht dass ich für alle verschiedenen Maps eine Kombie habe und jetzt kann ich wahrscheinlich erst wieder viele Dias da rein stecken die ich eigentlich für m3 Sachen sparen will. Ich fände die Mikroverbesserungen wirklich gut da man nicht genau weiß wie Stark dein Gegner nun wirklich ist, aber wenn dann alle wieder alle Upgrades haben dann kommt das ja erst wieder auf das selbe raus oder?

Wäre aber auch toll wenn das spätestens bei den neuen Waffen und Panzern passieren würde die ja in ca. einem halben Jahr rauskommen sollen, also dass alles verkauft würde. Eine Frage von mir wäre noch gewesen wie man das mit den Schutzlacks machen wird, ob da neue dazukommen oder die alten verändert werden um sich vor den neuen Waffen schützen zu können. Das wäre zB. ein Argument für den Verkauf der Garage. Und für die anderen die vielleicht sagen dass das wieder ein Zwangsverkauf ist, der Preis bleibt gleich also kann man sich alles wieder so kaufen wie man es vorher hatte.

Ich möchte auch solche Kommentare wie "Träum weiter" oder so nicht lesen! <_<

Danke schon mal im Voraus für eure Beiträge! :D

von DavGreen2 bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wäre aber auch toll wenn das spätestens bei den neuen Waffen und Panzern passieren würde die ja in ca. einem halben Jahr rauskommen sollen

Wer hat dir den diesen Mist erzählt ?! :blink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wer hat dir den diesen Mist erzählt ?! :blink:

schau dir das Video auf der Startseite an dann weißt du wass ich meine.

Außerdem könntest du mich höflich fragen wo ich diese Information her habe und nicht meinen Post heruntermachen!

von DavGreen2 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wow du bist der erste der auf die tolle Idee kommt :wub: :wub: :wub:

Echt gute Idee würde wirklich vielen helfen poste das in jedem Forum das wird den Tanki Mitarbeitern die Augen öffnen und sie werden es sofort machen.

Super hoffe sie setzen es bald um :wub: :wub:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Echt gute Idee würde wirklich vielen helfen poste das in jedem Forum das wird den Tanki Mitarbeitern die Augen öffnen und sie werden es sofort machen.

schön dass dir meine Idee gefällt :)

aber wenn ich das in jedes Forum schreibe wird mein Beitrag glaub ich nur wegen unpassendem Post rausgenommen.

von DavGreen2 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Fände ich auch gut das man alle dias usw. wieder hat und sich alles vom neuen kauft

wird nur nicht passieren

ich fänds auch gut wenn alle m3 waffen 100kriss kosten würden;)

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

omg, und davgreen glaubt dir den beitrag noch xd

zum thema: die "idee" ist keine idee, sondern einfach nur ein durchgebranntes hirn vom letzen abend ;)

von klausistein bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

schade, weil die hättest du dringend nötig...

Und genau solche Kommentare möchte ich hier nicht lesen. Und ich glaube schon dass Jumper meine Idee gefällt!

von DavGreen2 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei den Spielen, wo man die Sachen dann noch wieder verkaufen kann, ist es so, dass man dann nicht so viele Kristalle wieder bekommt, wie es gekostet hat..sondern

Es werden nur ein viertel oder vllt nur die hälfte..

Und dann kommt bei TO noch das problem, dass man z.B. Railgun verkaufen möchte, sie aber auf M3 hat..aber dann auf M1 zurück haben möchte um damit zu üben..

Also TO sollte es so lassen wie es ist..evtl. lassen sie sich ja etwas einfallen^^

von Keule07 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei den Spielen, wo man die Sachen dann noch wieder verkaufen kann, ist es so, dass man dann nicht so viele Kristalle wieder bekommt, wie es gekostet hat..sondern

Es werden nur ein viertel oder vllt nur die hälfte..

Und dann kommt bei TO noch das problem, dass man z.B. Railgun verkaufen möchte, sie aber auf M3 hat..aber dann auf M1 zurück haben möchte um damit zu üben..

Also TO sollte es so lassen wie es ist..evtl. lassen sie sich ja etwas einfallen^^

Ich rede nicht davon dass man die Garage selbst verkaufen kann sonder dass nochmal sowas kommt wie bei der Rebalance.

Diesen Post teilen

Link zum Post

schön dass dir meine Idee gefällt :)

aber wenn ich das in jedes Forum schreibe wird mein Beitrag glaub ich nur wegen unpassendem Post rausgenommen.

Das war ironie du Honk!!!  <_<  <_<  <_<  Was soll man da noch sagen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...