Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Garage verkaufen

DavGreen2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hey DavGreen, deine M2-Kombis werden auch ohne Mikroverbesserungen konkurrenzfähig bleiben, Hauptsache du achtest darauf, dass du nicht in Schlachten gehst, wo hohe Ränge mit starken M3-Kombis reinkönnen! und mit der zeit hast du ja auch bestimmt wieder kristalle erspielt um dir einige Mikroverbesserungen zu kaufen. deine Gegner werden auch nicht gleich alle sofort ihre Panzer verbessern können. erstmal abwarten was diese Verbesserungen überhaupt bringen...

Diesen Post teilen

Link zum Post

DavGreen2, möchte Deine Frage beantworten. Nein, es wird leider keine Möglichkeit geben, die Sachen in der Garage zu verkaufen. Wenigstens wird es zukünftig nicht eingeplant. 

Zu dieser Aussage:

Wenn jetzt die Mikroverbesserungen kommt werden ja alle meine Waffen und Panzer die ich mir mit harter Arbeit auf m2 gespielt habe schlechter wenn ich es mir nicht leisten kann alle mit diesen Mikroverbesserungen upzugreaden. Wenn ich das mit der Mikroverbesserung gewusst hätte, wäre ich nie auf die Idee gekommen so viel zu kaufen.

Da während des Verbesserungsvorgangs die Waffe (der Untersatz) für bestimmte Zeit sozusagen "gesperrt" sein kann, könntest Du dazwischen andere Waffen (Untersätze) auswählen und damit spielen. Die große Auswahl von der Waffe kann man hier auch positiv ansehen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wow du bist der erste der auf die tolle Idee kommt :wub: :wub: :wub:

Echt gute Idee würde wirklich vielen helfen poste das in jedem Forum das wird den Tanki Mitarbeitern die Augen öffnen und sie werden es sofort machen.

Super hoffe sie setzen es bald um :wub: :wub:

finde ich auch Super   nochmal sozusagen eine 2. Re-Balace.:)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...