Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Meine Waffe? Oder doch nicht? Und nun?

Isida-Spirit
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie man auf der Startseite sehen kann gibt es ein neuen Video, was in der Zukunft für Waffen vielleicht kommen werden B)

Alle haben auch sicherlich von dem Raketenwerfer, den man auch lenken kann gehört :huh:

Diese Waffe hab ich mir mal vor ein par Monaten ausgeacht:

Panzer die Raketen abwerfen, die bis zu 5-10 sek. nach abfeuerung gesteurt werden können (mit den Pfeiltasten)

(Quelle: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=165939&hl=verbesserungen)

Sicherlich habe ich auch ein Freundschaftssystem vorgeschlagen, aber darauf kann man auch so kommen ^^... Haben wahrscheinlich ca. 100 Vorgeschlagen :(

Nun gibt es diesbezüglich natürlich ein par Fragen:

Hier die wichtigsten:

-Hab ich es nun wirklich erfunden oder hat dies einer unäbhängig sich Ausgedacht?

-Krieg ich dann etwas dafür (Wahrscheinlich nicht), aber wenn ja was? Auszeichnung oder sogar Belohnung als Schutzfarbe oder Kristalle? Denke nicht, aber trotzdem :)

Ein par Fragen gibt es noch, aber ich muss jetzt bald los: 7 Tage Uhrlaub ohne W-Lan :o :o :o :o :o :o

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich sehe das anders. Wenn sogar Du auf sowas kommst, dann werden die gebildeten, klugen Tanki Entwickler das erstrecht schaffen, auch ohne dein Zutun.

Da muss ich recht egebn,auch wenn es ein bisschen beleidigent ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt weißt du wie viele Spieler, die die gleiche Idee hatten.

Es gibt knapp 30 Mio Spieler.

Glaubst du echt, dass du der einzige bist ? ^_^

Und nein, du kriegst nix, du musst es ja auch ned Designen und Färben und was die auch alles machen müssen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt weißt du wie viele Spieler, die die gleiche Idee hatten.

Es gibt knapp 30 Mio Spieler.

Glaubst du echt, dass du der einzige bist ? ^_^

Und nein, du kriegst nix, du musst es ja auch ned Designen und Färben und was die auch alles machen müssen ;)

ja klar Denk ich das ich der einzige bin der.boot :D aber eint ist sicher. Er will was Aufmerksamkeit mit der Sache ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie man auf der Startseite sehen kann gibt es ein neuen Video, was in der Zukunft für Waffen vielleicht kommen werden B)

Alle haben auch sicherlich von dem Raketenwerfer, den man auch lenken kann gehört :huh:

Diese Waffe hab ich mir mal vor ein par Monaten ausgeacht:

(Quelle: http://de.tankiforum...=verbesserungen)

Sicherlich habe ich auch ein Freundschaftssystem vorgeschlagen, aber darauf kann man auch so kommen ^^... Haben wahrscheinlich ca. 100 Vorgeschlagen :(

Nun gibt es diesbezüglich natürlich ein par Fragen:

Hier die wichtigsten:

-Hab ich es nun wirklich erfunden oder hat dies einer unäbhängig sich Ausgedacht?

-Krieg ich dann etwas dafür (Wahrscheinlich nicht), aber wenn ja was? Auszeichnung oder sogar Belohnung als Schutzfarbe oder Kristalle? Denke nicht, aber trotzdem :)

Ein par Fragen gibt es noch, aber ich muss jetzt bald los: 7 Tage Uhrlaub ohne W-Lan :o :o :o :o :o :o

die Idee mit nem lenkbaren Raktenwerfer ist nicht neu, sowas gabs schon in ettlichen Spielen, einschließlich Metal Gear Solid, Frontschweine und ich glaube sogar in Worms 3D war so ein lenkbarer Raketenwerfer mit von der Partie, also man kann nicht erwarten das du dafür irgend einen Preis bekommst, es ist einfach Zufall das sich die Entwickler für solche Art Waffe entschieden haben

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...