Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Der 50%ige Rabatt auf die Farben am Freitag, den 28. Juni!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

pokras.jpg

Liebe Freunde!

Freunde, nur heute, am Freitag, den 28. Juni, alle Farben in der Garage werden zum halben Preis verkauft. Das bedeutet, dass Sie preiswert eine Farbe mit dem Schutz gegen verschiedene Waffen mit höchster Effizienz für sich kaufen können.

50% Rabatt auf alle Farben ist von 07:00 Uhr (Berliner Zeit) Freitag, den 28. Juni, bis 07:00 Uhr (Berliner Zeit) Samstag, den 29. Juni gültig. Schützen und schmücken Sie Ihren Panzer profitabel!
  • Gefällt mir! 10

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wache jeden Tagum 3 uhr morgens schweißgebadet auf und gehe automatisch an Pc um Tagesbonus zu holen, aber nie ne Doppelkristall Karte wenn ich sie brauche. Der Sch.. Kotzt mich an. Und wenn ich dann druggs will, hab ich jeden 2. tag die Doppelkrissi kArte an der Backe

von Professor.Eichel bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo

Da es ja jetzt bald neue Waffen gibt, stellt sich die Frage:

Wird es dann auch neue Farben gegen diese geben oder werden die vorhandenen Farben in ihrer Wirkung aufgestockt ?

Und wenn man mit Mikroverbeserungen eine Farbe Verbessern möchte, sind dann alle Schutzarten um einen Gewissen Prozentsatz besser, oder muß mann jeden einzelnen Schutz (gegen Firebird, gegen Smoky ect.) verbessern.

von MorgunII bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weiß nicht... Soll ich mir dann electra kaufen ?? Die lächelt mich so schön an ^^

Ich finde das sieht nur auf Hornet gut aus. Auf Mammut glänzt es nicht und erinnert an die gebleichte Unterseite eines Skateboard Decks

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...