Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Der 50%ige Rabatt auf die Farben am Freitag, den 28. Juni!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

sOLL ICH MIR NE NEUE fARBE HOLEN ODER hORNET M3?

hol dir ne andere Farbe! hornet m3 bekommst de erst mit höheren rang und das dauert wenn dann spar auf m1 ist für deine klasse besser! ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

hol dir ne andere Farbe! hornet m3 bekommst de erst mit höheren rang und das dauert wenn dann spar auf m1 ist für deine klasse besser! ;)

Auf meinem 1 Acc selbstredent (Brigadegeneral) Wird leider noch als Oberst angezeigt, weil ich mit dem neuen Rang noch nichts geschrieben habe hier.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Entweder banken oder aufhören :P

Als ich dir gesagt habe, dass Du banken sollst, statt aufzuhören sagtest Du,"Genau das werde ich nicht machen ich geb doch meon geb geld doch nicht für ein sinnloses spiel aus nene."

Erst mit Pauken und Trompeten ein "Ich gehe" Topic eröffnen und dann doch bleiben? Kein Stolz/Ehre?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Als ich dir gesagt habe, dass Du banken sollst, statt aufzuhören sagtest Du,"Genau das werde ich nicht machen ich geb doch meon geb geld doch nicht für ein sinnloses spiel aus nene."

Erst mit Pauken und Trompeten ein "Ich gehe" Topic eröffnen und dann doch bleiben? Kein Stolz/Ehre?

Das war schon das 2. Topic von Josefkeri zum Thema "Ich geh, TO ist Langweilig" :rolleyes:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

NNEEIINNN

Blos nicht ich will noch längere zeit der einzigste im deutschen server bleiben der alles m3 alle Farben und 5000 druggs von allem hat

dein ernst -.-? haste echt alles m3 alle farben ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

NNEEIINNN

Blos nicht ich will noch längere zeit der einzigste im deutschen server bleiben der alles m3 alle Farben und 5000 druggs von allem hat

Meinst du wirklich, dass Du das überhaupt bist? :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

NNEEIINNN

Fühlst Du dich jetzt cooler? Du bist und bleibst ein Noob, egal wie viele Druggs/M3 Waffen Du hast. Jemand, der es als Generalissimus nötig hat, mit 2 Leuten in Überzahl gegen einen Oberstabsfeldwedel und einen Brigadegeneral abzudruggen, ist ein Noob. Du bist ein verwöhntes Kleinkind, welches im Internet auf Aufmerksamkeitssuche geht und diese durch Sprüche wie "Ich will nicht der Einzige auf S29 mit allen Farben und allen M3 Waffen sein" oder 2 facher Namensänderung zu bekommen versucht. Also bilde dir nix ein.

Ps: du bist nicht der einzige Spieler auf S29 mit allen Farben sowie allen M3 Waffen. Und selbst wenn du es wärst, wärst du genau so ein Noob, wie ein Neuling mit Smoky Hunter M0 und 26 Ep

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hol rauschen

mach ich auch

gut brauch x2 krissi Karte denn ist in trockenen Tüchern

Das war schon das 2. Topic von Josefkeri zum Thema "Ich geh, TO ist Langweilig" :rolleyes:

Armseelig. Aber er gibt wenigstens zu, dass er dohbwieder Bock hat und sagt nicht"Meine Schwester hat in meinem Namen aufgehört ohne dass ich es wusste", oder "ich höre auf aber mein kunpel zockt weiter" (der zufällig Dinge anspricht die nur die angebliche Vorgängerperson wusste etc... ( @Latium55

Diesen Post teilen

Link zum Post

Als wenn!Lügner!

+

Nein es ist wahr ehrlich!

du hast WIRKLICH alles m3 -.- heute gegen dich gespielt! Fire m3 Mammut m3 Zeus und Dauerdruggen -.- "toll"!!

Ja ich habe alles m3 Dauerdruggen ist wirklich toll!^^

dein ernst -.-? haste echt alles m3 alle farben ...

ja

Meinst du wirklich, dass Du das überhaupt bist? :P

ja nur weil du mich mal geäckt hast ist auf meinen acc nicht immer gleich ein häcker

Fühlst Du dich jetzt cooler? Du bist und bleibst ein Noob, egal wie viele Druggs/M3 Waffen Du hast. Jemand, der es als Generalissimus nötig hat, mit 2 Leuten in Überzahl gegen einen Oberstabsfeldwedel und einen Brigadegeneral abzudruggen, ist ein Noob. Du bist ein verwöhntes Kleinkind, welches im Internet auf Aufmerksamkeitssuche geht und diese durch Sprüche wie "Ich will nicht der Einzige auf S29 mit allen Farben und allen M3 Waffen sein" oder 2 facher Namensänderung zu bekommen versucht. Also bilde dir nix ein.

Ps: du bist nicht der einzige Spieler auf S29 mit allen Farben sowie allen M3 Waffen. Und selbst wenn du es wärst, wärst du genau so ein Noob, wie ein Neuling mit Smoky Hunter M0 und 26 Ep

A: Nein ich fühle mich nicht cooler

B: Ich binn kein verwöhnter kleinkind

C: diese spruch habe ich gesagt zum kucken ob ich wirklich der einzigste binn mit allem m3... wenn nicht dann wird derjenige der auch alles m3... hat sich wohl melden !! (dnn werde ich es auch raus nehmen)

D: Die Namensänderung gald einem privaten grund!!

MFG: markus

Diesen Post teilen

Link zum Post

+

Nein es ist wahr ehrlich!

Ja ich habe alles m3 Dauerdruggen ist wirklich toll!^^

ja

ja nur weil du mich mal geäckt hast ist auf meinen acc nicht immer gleich ein häcker

A: Nein ich fühle mich nicht cooler

B: Ich binn kein verwöhnter kleinkind

C: diese spruch habe ich gesagt zum kucken ob ich wirklich der einzigste binn mit allem m3... wenn nicht dann wird derjenige der auch alles m3... hat sich wohl melden !! (dnn werde ich es auch raus nehmen)

D: Die Namensänderung gald einem privaten grund!!

MFG: markus

A: Na denn ist es ja gut

B: Trotzdem scheinst Du viel gebankt zu haben, für dein Alter (Welches der Rechtschreibung nach zu urteilen nicht über 12 liegt)

C: Das hättest Du auch "dezenter" ausdrücken können

D: Der Grund ist für mich irrelevant, Fakt ist für mich, dass ein Noob scheinbar genug Kristalle zu haben scheint, sodss 200.000 mehr oder weniger keine Rolle spielen

Mfg Mrudo

von Mrudo4 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...