Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Der 50%ige Rabatt auf die Farben am Freitag, den 28. Juni!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Billiger kommt man an Farben nicht ran. Nach reiflicher Ueberlegung jetzt doch auch noch Prodigi gekauft..

Nein!Jetzt haste noch Schutz gegen meine Railgun!Na ja dann muss ich wohl meine Freeze m3 wieder einsetzen... :P  :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gottverdammt, was willst Du noch anstellen, um deine Aufmerksamkeit zu kriegen? Und morgen kommt "Meine M3 Garage" Part II, für alle die es immer noch nicht glauben. Wenn irgendjemand, ansatzweise wissen will, was Du in deiner Garage hast, oder nicht... Dann sagt er es dir. Wenn jeder Noob, der gerade herausgefunden hat, wie man den Turm dreht, gleich ein "Meine Garage" Vid dreht und hier postet, dann überlastet das Forum

Ich wollte nur klarstellen das ich alles m3... habe für alle die es nicht glauben und ich gebe da 0kan völlig recht 

ich schöre auf alles du regst sowas von auf :D bist du im real life auch so frech glaub ich kaum du meckerst bei jedem scheiss rum gehts dir dann besser wirst dann befriedigt? mein gott viele haben markus es nicht geglaubt das er m3 alles hatte dan hat er ein video gemacht aber nein Mrudo muss selbst aufmerksamkeit erregen stimmts nichts ?

Du schprichst mir von der Sehle :)

Du bist aber nicht der ursprüngliche Besitzer. Der ersteller des Accs konnte gut schreiben :)

Zumal er damals aufgehört hat, weil er Abi-Prüfungen hatte. Das schaffst du mit deinen 13 Jahren definitiv nicht.

Nein ich binn der echte besitzer! du bisst nur beleidgt weil ich auch alles m3... habe !!!!!!!!

Wenn du mir aber nicht glauben willst TREUM MEINETWEGEN WEITER

Was gibts da zu glauben/nicht zu glauben? Wenn er viel gebankt hat, ist es kein Wunder, dass er alles M3 hat, was ihn allerdings auch nicht besser macht. :rolleyes:

Von den Sachen her besser schon! Aber von der spiltaktik  nur Indirekt!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wollte nur klarstellen das ich alles m3... habe für alle die es nicht glauben und ich gebe da 0kan völlig recht

Du schprichst mir von der Sehle :)

Nein ich binn der echte besitzer! du bisst nur beleidgt weil ich auch alles m3... habe !!!!!!!!

Von den Sachen her besser schon! Aber von der spiltaktik nur Indirekt!

Was nützen gute Waffen? Skill ist erforderlich. Siehe Macally. Gute Waffen, 0 Skill von Mrudo4 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab von Leuten gehört, die den Account schon länger kennen, das dort früher jemand anders drauf gezockt hat. Wegen seiner Abi-Prüfungen hat er diesen dann abgegeben. (Vernünftige Entscheidung)

Beleidigt weil du alles M3 hast? Wieso sollte ich da beleidigt sein? Mir fällt da kein Grund ein. Gibt genug Leute in TO, die alles M3 haben, dass ist aber noch lange kein Grund beleidigt zu sein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

super idee  tanki kann mir heute englich  alien kaufen  noch solche super ideen       weiter so :)  ;)  :P  :D  :lol:  :rolleyes:  B)  :fire_r:  :fire_l:  :tank:                            von dose1234

Diesen Post teilen

Link zum Post

dann können die Mikroverbesserungen nicht mehr weit entfernt sein :D

... Zeus funkelt mich so an ... hmmm

die sollen erstmal die "Freundschaftsliste" in TO ausarbeiten...

auf den testservern ist sie schon da, aber ich kann leider kein russisch...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das mit Rabatt schon eine super Sache... mich machts nur immer einversüchtig, wenn ich leute die ich kenne mit neuen Farben fahren sehe... da verspühre ich immer so einen dragn und muss mir auch Farben kaufen-.-^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...