Jump to content
DE
Spielen!

Forum

TOF Dream Team Junior!

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

954cc0bf.jpg

TOF Dream Team Junior.

Sehr geehrte Team-Spieler!

Bald startet die Meisterschaft "TOF Dream Team Junior". Für diejenige, die noch keinen höheren Rang haben, aber dennoch als Team spielen und Ihr Können im Kampf gegen anderen Mannschaften unter Beweis stellen wollen, eröffnet sich DIE Gelegenheit, einen riesigen Haufen von Kristallen, Ruhm und Ehre zu gewinnen! Seit heute sind die Anmeldungen geöffnet und im Forum zu erreichen!

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber auf der Titelseite sind Null Informationen von welchen Rängen oder wann einfach schlacht gestaltet.

2. Am TOF Dream Team Junior sind alle Spieler ab dem Rang "Unterleutnant"
22px-IconsNormal_16.png
zugelassen.

3. In jeder Mannschaft in der Schlacht dürfen nicht mehr als 2 Spieler mit dem Rang höher als "Oberst"
22px-IconsNormal_22.png
anwesend sein. (Ab "Brigadengeneral" bis "Generalissimus")

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ohne jetzt unhöflich zu werden, stellt sich für mich immer noch die Frage, welchen Sinn es überhaupt macht, ein TOF für "Junioren-Teams" zu erstellen, wenn ohnehin Ränge bis "Oberst" zugelassen werden (+ 2 Ränge bis Generallisimus)?

Ich sehe da nicht viel Potenzial für die wirklichen Junioren von Tanki, wenn man auch davon ausgehen muss, dass nicht alle Teams, Spieler mit solch hohen Rängen haben!

Gerade das führt doch dazu, dass weniger-gute Teams (also Teams mit "schlechteren/kleineren" Rängen) an diesem nicht Wettbewerb teilnehmen werden/können.

Meiner Meinung nach sollte der maximale Rang für ein Junioren TOF "Hauptmann" sein (angefangen bei Oberfeldwebel)!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ohne jetzt unhöflich zu werden, stellt sich für mich immer noch die Frage, welchen Sinn es überhaupt macht, ein TOF für "Junioren-Teams" zu erstellen, wenn ohnehin Ränge bis "Oberst" zugelassen werden (+ 2 Ränge bis Generallisimus)?

Ich sehe da nicht viel Potenzial für die wirklichen Junioren von Tanki, wenn man auch davon ausgehen muss, dass nicht alle Teams, Spieler mit solch hohen Rängen haben!

Gerade das führt doch dazu, dass weniger-gute Teams (also Teams mit "schlechteren/kleineren" Rängen) an diesem nicht Wettbewerb teilnehmen werden/können.

Meiner Meinung nach sollte der maximale Rang für ein Junioren TOF "Hauptmann" sein (angefangen bei Oberfeldwebel)!

MfG

Das Topik von Tanki ist etwas verwirrend.

Aber ToFJunior ist nicht für Juniorteams,sondern nur für richtige Teams zugelassen.

Geht darum das bei den Teams auch mal die B-Gruppe zum Kämpfen kommt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...