Jump to content
DE
Spielen!

Forum

youtube

hoik90
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Du nicht etwa? Hähähä :lol:

Du bist eig. momentan der größte Noob du fakest Mrudo und tust so als würde es keiner wissen das du sorryduwarstimweg bist und benimmst dich wie ein Kleinkind weil du nur in Evaliat verknallt bist und sie hat sich nicht mal gerührt schaut nicht so aus als würde sie dich leiden können! -.-

stimmt

Und du bist eig. ganz in Ordung aber du wirst immer mehr zum Spammer! ;)

von H_O_R_S_TL bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du bist eig. momentan der größte Noob du fakest Mrudo und tust so als würde es keiner wissen das du sorryduwarstimweg bist und benimmst dich wie ein Kleinkind weil du nur in Evaliat verknallt bist und sie hat sich nicht mal gerührt schaut nicht so aus als würde sie dich leiden können! -.-

Und du bist eig. ganz in Ordung aber du wirst immer mehr zum Spammer! ;)

Und nun zu dir..

Du bist ein Bauer aus Österreich der nichts besseres zu tun hat als Kühe zu melken und mir auf dem Sack zu gehn -.- geh mal weiter melken

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. bin ich kein Bauer sondern Tierarzt (verdien da ganz schon) 2. ich hab dir nix getan also kannst du dir die Mühe sparen -.- 3. alles was ich sagte war Wahrheit ich diskutiere Gegenteil zu dir du spannst den ganzen Forum voll und der Forum ist ab 16 (hab gehört) und du kommst mir so ca. 10-12 also es wär für alle schöner wenn du den Forum verlässt und in der Sandkiste weiter nach Geld suchen also viel Spass!

MfG HTL

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...