Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ungenutzte Accounts löschen?! - Vorschlag

MisterTankinator
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Neuling Accounts sollten wenn sie nicht genutzt werden meiner Meinung nach gelöscht werden..

ja da stimme ich zu - dann werden die Acc´s von endlich gelöscht - er hat nähmlich 17 Acc

Diesen Post teilen

Link zum Post

Fänd ich auch gut aber wie viele Namen sind vergeben und wie viele sind noch nicht vergeben ! Streng mal deine grauen Zellen bisschen an

Diesen Post teilen

Link zum Post

Fänd ich auch gut aber wie viele Namen sind vergeben und wie viele sind noch nicht vergeben ! Streng mal deine grauen Zellen bisschen an

naja dann alle Buchstaben kombis mit Zahlen und sonste was :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schlechte idde sowas zu machen zb die .... ka 2000 eur gebankt haben und 1 jahr nicht spielen werden geschlossen ? oder gelöscht  :huh:  :huh:  :huh:  :huh:  :blink:  :blink:  :blink:  :blink:

von macewindu96 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schlechte idde sowas zu machen zb die .... ka 2000 eur gebankt haben und 1 jahr nicht spielen werden geschlossen ? oder gelöscht  :huh:  :huh:  :huh:  :huh:  :blink:  :blink:  :blink:  :blink:

ya es wäre sinnvoll die noobs zu löschen ..... die melden sich und spielen nie wieder

Diesen Post teilen

Link zum Post

ya es wäre sinnvoll die noobs zu löschen ..... die melden sich und spielen nie wieder

Das wüsste ich auch gerne. Das deutsche Forum versauert und während die Engländer und Russen schon Zeitungen führen, faken sich die Noobs hier gegenseitig.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das wüsste ich auch gerne. Das deutsche Forum versauert und während die Engländer und Russen schon Zeitungen führen, faken sich die Noobs hier gegenseitig.

Die russische Tanki-Zeitung gibt's übrigens bereits seit 3 Jahren...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...