Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Online stürzt bei mir ab!

ReviiieW
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, Entschuldige bitte! das ich nochmal so ein Topic erstellen muss. :(

Seit Wochen habe ich mir ein neues Laptop gekauft. ASUS 500 GB Festplatte. 4GB Arbeitsspeicher. Intel Core 13 - 2350M, 2.3 GHz Windows 8 :D

Ich konnte am Anfang sehr gut damit spielen alles war in Ordnung. Aber dann fing es an:

- Mein Internet stürzt ab (musste dann wieder W-LAN ausmachen und wieder anmachen) Dann ging es wieder. Aber das Spiel geht nicht.

- Wenn ich in einer Schlacht gehe, geht alles so wie es sein soll habe natürlich 60 FPS und tolle Graphik aber das Problem ist: Das sich Leute im Kreis drehen oder runterfallen oder Isida ab der ganzen Schlacht freezen kann. Und die Waffen-Türmer von den Leuten drehen sich und danach geht es wieder. Dann kommt wieder so ein blödes Problem.

Habe Cache geleert Lokalspeicher auf Unbegrenzt gestellt. Hardware-Beschleunigung eingeschaltet (Sons sieht die Graphik schlecht aus). Habe den Ping-Test gemacht dies hat diese Ergebnisse gegeben:

Ping-Statistik für 62.152.57.15.:

Pakete: Gesendet = 100 Epmfangen = 100 Verloren = 0

<0% Verlust>,

Ca. Zeitangaben in Millisek.:

Minimum 68ms, Maximum = 1644ms, Mittelwert = 127ms

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tipp Hol dir lieber einen PC die sind besser als Laptop. Laptops sind auch nicht für Spiele gedacht. Des brauchen welche für die Arbeit oder wenn sie in den Urlaub fahren. Ich habe auch schon von vielen gehört das sie mit Laptop probleme haben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

4GB Arbeitsspeicher... nicht wirklich das beste ^^

4GB Arbeitsspeicher finde ich wohl das beste :)  Ich muss nicht übertreiben und mir einen holen der über 10 GB Arbeitsspeicher hat.

Er reicht vollkommen aus. Google chrome geht genauso nicht. Und habe mir Battlefield Heroes runtergeladen und da steht auch Es ist ein Problem mit deiner Verbindung.

Hab kein Bock den anzuschließen :mellow::angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tipp Hol dir lieber einen PC die sind besser als Laptop. Laptops sind auch nicht für Spiele gedacht. Des brauchen welche für die Arbeit oder wenn sie in den Urlaub fahren. Ich habe auch schon von vielen gehört das sie mit Laptop probleme haben.

Laptops sind sowohl für PCs auch für Laptops gedacht <_<  Spielt überhaupt keine Rolle. Es gibt Millionene Leute die mit Laptop zocken

Diesen Post teilen

Link zum Post

kommt drauf an welche laptops :P (alienware, macbook, manche acer pcs auch <--- kann man für spielen nehmen) ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

kommt drauf an welche laptops :P (alienware, macbook, manche acer pcs auch <--- kann man für spielen nehmen) ^^

es kommt weniger auf die marke, sondern mehr auf die techn. eigenschaften an!

ein aktueller Laptop, auch von ALDI oder LIDL für rund 500 Euro, reicht mit sicherheit völlig aus, um tanki in bester qualität zu zocken!

zum beispiel haben die teuren apple macbooks meist nur eine sogenannte integrierte grafikkarte (allerdings meist auch die Laptops vom Discounter). eine externe, also namentlich genannte und auswechselbare grafikkarte ist immer vorteilhaft

wichtig ist auch der Arbeitsspeicher (mindestens 4GB sollten es schon sein). angeblich vertragen Intel-Speicher dauerzocken besser als z.b. Arbeitsspeicher von AMD

von Macally bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

stöpsel den Laptop mit einem Kabel an den Router ! Man muss ausschließen, das es sich um ein WLAN-Problem handelt (zu schwache Leistung)! Dein PING-Angaben helfen nicht wirklich, da nicht die gesamte Strecke verfolgt wurde. Pings über 250-350ms und höher, können den Datenfluss einschränken!

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

stöpsel den Laptop mit einem Kabel an den Router ! Man muss ausschließen, das es sich um ein WLAN-Problem handelt (zu schwache Leistung)! Dein PING-Angaben helfen nicht wirklich, da nicht die gesamte Strecke verfolgt wurde. Pings über 250-350ms und höher, können den Datenfluss einschränken!

Gruß, raffnix

Da sagt Benthesikyme was ganz anderes :D  Sie meint meine Internetverbindung scheint gut und sicher zu sein. Sie fragt mich ob ich es mit Standalone-Flash Player probiert habe.

Sie sagte doch in einem Problem-TOPIC! Wenn man über 1.2% Verlust hat, ERST dann liegt es an den Router. Ich meine raffnix, ich konnte am Anfang sehr gut Tanki Online spielen natürlich auch ohne W-Lan Kabel, ist ja klar hab auch ein neues Laptop. Und ich glaube wenn mein PC (der schlimmste auf der Welt) Tanki Online locker packt. Der selber nicht mal 1 GB hat dann kann das wohl mein neuer Laptop über 400 GB locker :D  Und ich kann gar keinen W-Lan Kabel holen. Weil diese komische Steckdose da ist wo die Tür von der Toilette ist. Also Außentür nicht die Tür beim Klo die man abschließt :D

Also der W-Lan Kabel ist nicht lang genug bis zu meinen Zimmer

von ReviiieW bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie wär's wenn du zum testen mit deinem Laptop zum Router gehst und nicht versuchst ein Kabel zu finden, das vom Router bis zu deinem Laptop reicht (LAN-Verbindung)? Es kann sein, das aus irgend einem Grund die WLAN Leistung plötzlich abfällt oder gestört wird! Wenn es der alte Laptop schafft, kann es nur ein Problem mit dem neuen Laptop sein! Eine Ferndiagnose ist schwierig! Daher probiert man zuerst die simpelsten Möglichkeiten!

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

...

Weil diese komische Steckdose da ist wo die Tür von der Toilette ist. Also Außentür nicht die Tür beim Klo die man abschließt :D

:ph34r:   habt ihr auch so einen klo-deckel mit absenkautomatik?  <_<:lol::mellow:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da sagt Benthesikyme was ganz anderes :D Sie meint meine Internetverbindung scheint gut und sicher zu sein. Sie fragt mich ob ich es mit Standalone-Flash Player probiert habe.

Sie sagte doch in einem Problem-TOPIC! Wenn man über 1.2% Verlust hat, ERST dann liegt es an den Router. Ich meine raffnix, ich konnte am Anfang sehr gut Tanki Online spielen natürlich auch ohne W-Lan Kabel, ist ja klar hab auch ein neues Laptop. Und ich glaube wenn mein PC (der schlimmste auf der Welt) Tanki Online locker packt. Der selber nicht mal 1 GB hat dann kann das wohl mein neuer Laptop über 400 GB locker :D Und ich kann gar keinen W-Lan Kabel holen. Weil diese komische Steckdose da ist wo die Tür von der Toilette ist. Also Außentür nicht die Tür beim Klo die man abschließt :D

W-lan Kabel :D

Wenn du mit Wlan Kabel LAN Kabel meinst dann kauf dir ein neues ich habe selber ein Kaberl was 20 Meter lang ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...