Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue Log-In Boni

Prometheus1099
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vekaufs-Karte:

Diese Karte ist NUR einmal im ganzen Spiel (oder einmal pro lvl) verfügbar. Man kann Farben Panzer und waffen für 50% des Kaufpreises verkaufen.

DENN , seit mal ehrlich wie viele von euch haben was falsch gekauft mehr als 60% , ich zB hab total S*****e gebaut ich hab jz zb fast alles auf m1 (außer ricco) und ich möcht vieles nicht mehr haben....

(smoky,firebird,freeze,diktator,viking,mammut,titan möcht ich nicht mehr haben)

und was jz ????? gammeln sie in meinet garage rum

doppelte kristalle:

anstatt 10, 20 krissis und 2000 gb, gilt 24 h lang

nachteil man konzentriert sich aufs sammeln und nivht aufs spiel

doppel EP

doppelte EPs bei kills EOberungen der flaggen usw

ich hoffe ich konnte mit meinen "argumenten" die entwickler überzeugen die Verkaufskarte einzuführen.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

wäre schon cool, aber ich glaube kaum, dass es wirklich gemacht wird.

aber wenn sie es machen würden, würde es bestimmt erst sehr spät veröffentlicht werden

an prometheus:

erstell dir doch einen zweitaccount, wo du mehr drauf achtest, was du kaufst!

MfG irgendsontyp

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

So wie ich das sehe ist das mit dem Täglichen Bonus nur drumherum und eigentlich geht es darum seine Fehler als Anfänger wieder auszugleichen... Die Ideee ist gut, rude aber schon 1000 Mal abgelehnt... Vielleicht könnte man ab einen bestimmten Rang bei Tanki (z.B. bei 1 Viereck oder noch höher) alles wieder Verkaufen und neu kaufen... Dann hat man alle Waffen Vor und Nachteile schon erkannt und man kauft nicht mehr totale Sch**ße

Diesen Post teilen

Link zum Post

an prometheus:

erstell dir doch einen zweitaccount, wo du mehr drauf achtest, was du kaufst!

Ich würde unbedingt davon abraten einen zweiten Acc zu erstellen,wenn man nicht vorhat zu banken.

Denn wenn man vor der RB schon einen Acc hatte,konnte man mehr Kristalle sammeln.

Seit einem Update steigt der Schlachtfond ja wesentlich langsamer,wenn man also jetzt einen neuen Acc erstellt wird

man wohl kaum ums Banken drumherum kommen...

Mfg Toxonok

MfG irgendsontyp

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vekaufs-Karte:

Diese Karte ist NUR einmal im ganzen Spiel (oder einmal pro lvl) verfügbar. Man kann Farben Panzer und waffen für 50% des Kaufpreises verkaufen.

DENN , seit mal ehrlich wie viele von euch haben was falsch gekauft mehr als 60% , ich zB hab total S*****e gebaut ich hab jz zb fast alles auf m1 (außer ricco) und ich möcht vieles nicht mehr haben....

(smoky,firebird,freeze,diktator,viking,mammut,titan möcht ich nicht mehr haben)

und was jz ????? gammeln sie in meinet garage rum

doppelte kristalle:

anstatt 10, 20 krissis und 2000 gb, gilt 24 h lang

nachteil man konzentriert sich aufs sammeln und nivht aufs spiel

doppel EP

doppelte EPs bei kills EOberungen der flaggen usw

ich hoffe ich konnte mit meinen "argumenten" die entwickler überzeugen die Verkaufskarte einzuführen.

Ich glaube das wird es nicht geben^^... oder glaubst... Tanki will doch mehr Kohle aus dir herausholen und deswegen werden sie sicher nix zurücksetzen.

Tanki ist reinste Abzocke^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...