Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wasp/Smoky Duell

r2-t54
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ich bin r2-t54 und ich habe vor einen duell mit smoky und wasp zu machen.

die schlacht ist privat und der link wird hier im forum erscheinen.

regeln:

man darf ab feldwebel bist Leutnant in diesem duell teilnehmen.

im duell darf keiner druggen

keine ausdrücke

nicht oft chatten

keine selbstzerstörung (nicht oft)

man muss mit smoky und wasp kommen

der duell findet am 7.7.13 um 18.30 uhr statt.die schlacht findet im stille statt

die farben sind egal

der gewinner darf ein tag mit dem junioren-team leader r2-t54 verbringen.ich zähle nicht als gewinner.falls ich erster bin zählt dann der zweiter als gewinner.der dzweite platz platz darf im nächsten team training mitmachen

und der dritte platz darf eine sunde mit dem junioren-team leader verbringen

ich bitte das ein moderator das duell beobachtet dass keiner die regeln bricht die da oben stehen.

ich hoffe das ihr interessiert  an diesem duell seits

falls ihr mitmachen wollt schreibt runter ,,ich machen mit und bin mit diesem regeln in ordnung´´

also das wahrs schon.

euer r2-t54

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Leute ich bin r2-t54 und ich habe vor einen duell mit smoky und wasp zu machen.

die schlacht ist privat und der link wird hier im forum erscheinen.

regeln:

man darf ab feldwebel bist Leutnant in diesem duell teilnehmen.

im duell darf keiner druggen

keine ausdrücke

nicht oft chatten

keine selbstzerstörung (nicht oft)

man muss mit smoky und wasp kommen

der duell findet am 7.7.13 um 18.30 uhr statt.die schlacht findet im stille statt

die farben sind egal

der gewinner darf ein tag mit dem junioren-team leader r2-t54 verbringen.ich zähle nicht als gewinner.falls ich erster bin zählt dann der zweiter als gewinner.der dzweite platz platz darf im nächsten team training mitmachen

ich bitte das ein moderator das duell beobachtet dass keiner die regeln bricht die da oben stehen.

ich hoffe das ihr interessiert  an diesem duell seits

falls ihr mitmachen wollt schreibt runter ,,ich machen mit und bin mit diesem regeln in ordnung´´

also das wahrs schon.

euer r2-t54

Oha wie super. Erst darf man mit dem Noob spielen und als Belohnung gibs n Meet n Greet. Klasse. Wollte dich Noob schon immer kennen lernen :blink: erstell dir ein topic im freien Sport du noob. Oder lass es bleiben. Mit solchen wie dir spielt eh keiner

Diesen Post teilen

Link zum Post

falls du ein problem hast dann kannst du ja gleich wieder gehen.tschüüüs!

Du bist echt ein RIESEN NOOB :blink: Neu sein und Fehler machen ist eine Sache, aber Leuten blöd kommen die dir Tipps geben ist einfach dumm. Erstell dir n Topic im Freien Sport Bereich !!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

:huh::lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oha wie super. Erst darf man mit dem Noob spielen und als Belohnung gibs n Meet n Greet. Klasse. Wollte dich Noob schon immer kennen lernen :blink: erstell dir ein topic im freien Sport du noob. Oder lass es bleiben. Mit solchen wie dir spielt eh keiner

selber Noob!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Panzersoldat r2-t54 wurde FÜR EINEN TAG verbannt. Grund: Angreifendes Verhalten im Forum, Regeln 2.1, 2.2, 2.4. ••>> Regeln 

von HisQueen bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Panzersoldat MiuKa wurde FÜR EINEN TAG verbannt. Grund: Angreifendes Verhalten im Forum, Regeln 2.1, 2.2, 2.4. ••>> Regeln

von HisQueen bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

pusustyler verpiss dich du noob

ok wen du willst 1 vs 1 du Noob! dein team ist ein schlechter team ey mach 1 gegen 1 dan bist du der Noob niemand wird dir antworten auf diesen topic du Noob und du hast angst mit größeren tängen zu spielen r2-t54 <_<

Diesen Post teilen

Link zum Post

ok wen du willst 1 vs 1 du Noob! dein team ist ein schlechter team ey mach 1 gegen 1 dan bist du der Noob niemand wird dir antworten auf diesen topic du Noob und du hast angst mit größeren tängen zu spielen r2-t54 <_<

Du bist genauso ein Noob :blink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...