Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ein Tag aus dem Office von "Tanki Online"

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heute will uns einen Blick hinter die Kulissen von "Tanki Online" gewähren. Sie bekommen jetzt DIE Gelegenheit, die Fotos aus dem Office zu sehen. Es ist inoffiziell und dient nur für Spaßzwecke.
Das ist eigentlich der Ivan Zykov selbst (, zykov), der ist ein Mitgründer und geschäftsführender Gesellschafter von AlternativaPlatform und von "Tanki Online". Die meisten der folgenden Fotos wurden von ihm gemacht.

0_8b59d_de6c0803_XL.jpg

Ganz normaler Arbeitstag. Freitag, 28. Juni. Draußen sind es gemütliche +25°C. Das ist unser Office.

0_8b5a6_74ff1d2d_XL.jpg

Das ist das Büro der Direktoren. Sieht genauso wie alle anderen Büros aus.

0_8b5a5_1294de40_XL.jpg

Jeden Morgen Freitags sehen Zykov und Volkov (@Anton Volkov, wolf) den Backlog durch und vergeben die Prioritäten von den Aufgaben, die erledigt werden müssen. Einfach ausgedrückt, sehen sich die Aufgaben aus dem Bereich "Ideen" durch und fügen es zum Block „Muss erledigt werden“ ein und priorisieren es.

0_8b5a9_c1ff8650_XL.jpg

Und wir machen weiter.
Nikolay (@Nikolay Kolotov, tro_greenpills) ist heute ganz früh da. Der muss noch alle Arbeitsmaterialien für den heutigen Video-Blog zusammenführen. Diese Woche gab es besonders viel.

0_8b59f_753f4ebd_XL.jpg

Systemadministratoren überwachen die Server. An dem Hintergrund sehen wir die Bildschirme mit der Auslastung der Spielserver in Echtzeit.

0_8b5a0_c3c8b4c9_XL.jpg

Mikhail Sukhoterin (, Mick), Maria (, MKoroleva) und Yuri (, GorkyTX) sehen sich die Karten an, die im Rahmen vom Wettbewerb für Leveldesigner angekommen sind. Leider sind noch keine gute Karten dabei, die Tester bekommen hiermit noch keine Arbeit .

0_8b5a8_1d91b884_XL.jpg

Valery (, DisconnecT83) ignoriert Tische und Stühle.

0_8b5ab_92b220f5_XL.jpg

In der Nähe liegen die Kisten mit den Geschenken, die bald abgeschickt werden. Die Gewinner von den Turnieren können es bald bewerten. =)

0_8b5a3_e3065538_XL.jpg

Zu jeder Zeit sehen unsere Tester (Sheffsky) und Roman Bulbenko so aus.

0_8b5ac_6bb2d173_XL.jpg

Alexey Pazdnikov (, svchk) macht die neue Web-Seite. Im Moment gestaltet sich die Arbeit an der chinesischen Version der Seite sehr schwer.

0_8b5a4_e26c9d38_XL.jpg

In dieser Zeit im Direktorbüro: @Anton Volkov und Vitaliy Semenov () besprechen die Kriterien der neuen Grafik. Die Ressourcen – nicht mehr als NN% für die Zeichnungen und nicht mehr als NN% für alle Animationen usw.

0_8b5aa_c9defaa7_XL.jpg

Artem Pecheny und Vladimir Belitzkiy integrieren die Spielmechanismen in den neuen Client.

0_85c76_cab15f00_XL.jpg

Ivan Repin (@Kellyn) testet den Schaft in dem neuen Client.

0_8b5b4_1155af70_XL.jpg

Anton Semakin (antonsemakin ) muss die neue Farbe für die Parkouristen gestalten. Dafür schaut er sich die Referenzen durch.

0_8b5b5_434476d8_XL.jpg

In dem benachbarten Büro finden wir Gamedesigner.
(VKSpaz) arbeitet mit den Skizzen von dem Interface.

0_8b5b1_5e32c456_XL.jpg

Semen Strizhak @Opex-Rah bespricht die wichtigen Punkte mit der Playtester-Gruppe. Was meinen Sie, worüber reden sie?

0_8b5ad_bc128fcc_XL.jpg

Programmierer (sowie auch die Spieler) mögen besser die Aufgaben, deren Ergebnisse im Spiel sichtbar sind. Die Aufgaben von den Markforscher und Analysten sind dagegen nicht so interessant. Um die Programmierer für manche Aufgaben zu gewinnen, machen sie ein internes "Hall Of Fame". Auf dem Foto – Analyst Vasiliy Sabirov (Kurt_Godel) und seine dressierte Grafiken.

0_8b59e_e37ce47f_XL.jpg

Am Freitag hatte Semen Kalinin ( Geburtstag. Wie es bei uns üblich ist, gratuliert ihm Max Макс (@Maksim Khusainov, kasim), der lauteste Eventmanager. Nebenbei gesagt, organisiert der auch die meisten internen Veranstaltungen.

0_8b5a7_2ccf7b56_XL.jpg

Freitag endet, wie immer, mit einer kurzen Besprechung im  Openspace.

XXBB3u1qH6c.jpg

Das war’s für heute.

von Valery Schumann bearbeitet
  • Gefällt mir! 12

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kauft Kristalle, das Tanki Office braucht Stühle. :lol:

der war gut :D (und Socken;))

Arbeiten nennt sich dass heißt zocken ;)

aber eine Anmerkung @Vallery:

sollte man nicht erst die neuen Panzer und Waffen raus bringen weil die Graphik die wir im Momment haben finde ich gut und ist auch noch nicht so alt

außerdem würden die neuen Waffen dann noch länger dauern bis sie raus sind da die neuen Waffen dann auch mit der neuen Graphik bearbeitet werden müssten

MfG

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

COOL da würde ich auch gerne arbeiten

Ich auch.

Man wäre ja ein Halbgott da.

Um den "Bug"bei Freeze zu finden bräuchte ich nen Tag und keine 8 Monate,genauso wie mit Rico und Smoky.

Aber ich wäre wohl nicht im Sinne der Gewinnmaximierung,denn ich hätte den Permern wohl ne Rebalance vorgeschlagen wenn ich an den Werten irgendwelcher Waffen

rumpfusche,sind ja umgerechnet in € nicht gerade billig.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich auch.

Man wäre ja ein Halbgott da.

Um den "Bug"bei Freeze zu finden bräuchte ich nen Tag und keine 8 Monate,genauso wie mit Rico und Smoky.

Aber ich wäre wohl nicht im Sinne der Gewinnmaximierung,denn ich hätte den Permern wohl ne Rebalance vorgeschlagen wenn ich an den Werten irgendwelcher Waffen

seit 8 monaten ist rb nichtma drinne, und vor rb war freeze noch ok!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

... ,denn ich hätte den Permern wohl ne Rebalance vorgeschlagen wenn ich an den Werten irgendwelcher Waffen

die Re-Balance hat bereits stattgefunden!  B)

(wohl lange nicht mehr gezockt, wa..hahaha)

Diesen Post teilen

Link zum Post

NICE, da wäre es bestimmt cool mal eine Woche oder so, wenigstens ein Prkatikum zu machen und sich anzuschauen was da alles weitere vor sich geht ^^

"Happy Three Friends" - Luminer

Diesen Post teilen

Link zum Post

Systemadministratoren überwachen die Server. An dem Hintergrund sehen wir die Bildschirme mit der Auslastung der Spielserver in Echtzeit.

0_8b5a0_c3c8b4c9_XL.jpg

Darf ich raten der mit der Brile ist " Sergeant_Tom "und der andere " raffnix " hähähä

Diesen Post teilen

Link zum Post

Darf ich raten der mit der Brile ist " Sergeant_Tom "und der andere " raffnix " hähähä

Klar doch, weil beide auch Systemadministratoren sind ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...