Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ungeschriebene "Regeln" bei Deathmatch

Bluelimo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich seh immer wieder, dass mich manche Leute nicht abschießen bei einem Deathmatch, dürfte was mit Farbe oder Waffe zu tun haben, genau hab ich das aber noch nicht ausmachen könnnen, kennt sich da wer aus? Ich spiel das nicht so oft, möchte aber auch kein Unhold sein, wenn ich da mitspiele.

Diesen Post teilen

Link zum Post

meist liegt es an der Bewaffnung, generell gibt es so einen Nichtangriffspakt aber nur unter den Klassen m2 und m3, m1 und m0 wird da oft nicht beachtet weil viele Spieler diese eher als Opfer anstatt als Verbündeten ansehen

Diesen Post teilen

Link zum Post

in dm-schlachten mit russischen spielern ist es sehr verbreitet, das sich panzer mit den gleichen waffen nicht angreifen, speziell firebird und freeze ... aber das merkt man eigentlich sehr schnell

Diesen Post teilen

Link zum Post

in dm-schlachten mit russischen spielern ist es sehr verbreitet, das sich panzer mit den gleichen waffen nicht angreifen, speziell firebird und freeze ... aber das merkt man eigentlich sehr schnell

hopsi, ja ich hatte firebird und hab mich gewundert, warum mich die freeze nicht angreifen, die donner wollten wohl wegen smaragd nicht so recht...

Diesen Post teilen

Link zum Post

also wenn ich mit Tannengrün ins Deathmatch rein geh wollen mich die smokys nicht angreifen :D :D und ya die wo eine gleiche waffe besitzen greifen sich meist nicht an

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich war dieser Tage in einer Schlacht mit Electra, Mammut und Donner und traf da auf zwei identische Panzer, das war lustig. Natürlich haben wir und nicht angegriffen und ein Familienphoto gemacht :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja ist meist normal auf anderen servern in DM das sich gleiche waffen nicht angreifen,auch meistens bei höheren rängen.

warum auch immer ?,ich persöhnlich fand das schon immer schwachsinn, dann brauch ich nicht in DM gehn. ausser bei freeze oder isida,weil es da  einfach nur taktisch klug ist sich nicht gegen seitig zu bekämpfen.weil isi gegen isi was bringt das,klauen &  laden sich gegenseitig auf.freeze gegen freeze machen sich nur gegenseitig langsam und kommen nicht an die fernwaffen ran.

leider begreifen viele das auf unserem server29 nicht,sind halt viele noobs die nicht taktisch denken können,hauptsache irgendwas killen.

ich gehe gerne öfters auf die anderen server in DM mit freeze,ungestört & nicht eingefreezt killen & vorallem sammeln.

auf anderen servern ist es auch oft so,das isidas meist später angegriffen werden,weil wer da reinkommt mit isi,kommt nur zum sammlen & nicht zum kämpfen,daher werden die später oder oft gar nicht bekämpft,mir is das egal,weil die klauen ja meine dias ;)

oft ist es auch so,das sich spieler nicht gegenseitig bekämpfen,wenn sie beide nebeneinander auf einer guten position stehen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also mir ist sowas nie aufgefallen bei DM, außer bei Verbündungen unter Camper (Hauptsächlich Schaft)

z.B. ist es im Tunnel von Silence bei 2 leicht-mittel druggenden Schafts mit Mammut nahezu ohne Druggs sie zu killen...

Oder bei Schlucht TDM oder CTF, das die beiden Schafts auf den Seiten es sich nicht schwer machen und sich abknallen und sich auf die 2 Wasps konzentrieren!

Mit Railgun ist das nicht so oft der Fall, weil man ja meistens in Deckung ist

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist bei mir auch ziemlich oft, auch auf den russischen Servern. Also wenn ich z.B. Mammut m3, Smoky und Fels draufhabe, dann kann es sein, dass ein anderer Mammut m3, Twins und Savanne draufhat.  Dem dauert also der Kill-Vorgang zu lange und man geht sich das ganze Match lang auseinander oder hilft sich sogar gegenseitig.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also sehr beliebt ist das zusammenspiel auch unter den Mammuts, egal ob diese gegeneinander Schutz haben. Ansonsten kennen sich diese Leute oder sind in einem Clan.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich gehe gerne öfters auf die anderen server in DM mit freeze,ungestört & nicht eingefreezt killen & vorallem sammeln.

auf anderen servern ist es auch oft so,das isidas meist später angegriffen werden,weil wer da reinkommt mit isi,kommt nur zum sammlen & nicht zum kämpfen,daher werden die später oder oft gar nicht bekämpft,mir is das egal,weil die klauen ja meine dias ;)

Haste was gegen meine Isida :) ? :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

ganz wichtig in solchen russen dm-schlachten wenn ne goldi fällt darf man nichtmehr schießen! Da schießt keiner auch wenn die goldi fällt !

Das stimmt, da sind die Russen (ausnahmsweiße  :unsure: ) fair, sobald die Ansage der Goldbox kommt wird nicht mehr geschossen in den meisten Fällen und erst wieder wenn einer die Goldbox bekommen hat.

Zum Thema hier nochmal, in der Norm spielen immer die Leute zusammen die entweder die gleiche Waffe haben oder die gegeneinander Schutz haben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ganz wichtig in solchen russen dm-schlachten wenn ne goldi fällt darf man nichtmehr schießen! Da schießt keiner auch wenn die goldi fällt !

Das wäre mal Fairness auf Server 29, aber da ist immer Hauen und Stechen.

Ähnlich wenn bei Seitenwechsel das Team dreifachüberlegen ist, da wird alles Platt gemacht um sich einen Startvorteil zu holen.

Das ist bei "den Russen" oft auch anders, da wird gewartet bis es fair ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...