Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Offiziersmesse

Evaliat
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hähähä Ordnungshüter im anmarsch.. Professor.Eichel die Teegrsellschaft wurde geschlossen weil Schimel in der Küche war... Ich klär mal auf Valery hat sich als ein normaler Gast ausgegeben und machte Stichbroben und im Labor wurden Giftige Schimel Pilze festgestellt und deswegen GESCHLOSSEN!

von Mrudo.4 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ detective
So mein lieber Freund. Ich rate nur ab so weiterzumachen. Wenn es halt nicht das Ende findet, wird der nächster Bann einfach auf den Hauptacc überführt. Hoffe wir verstehen uns.
MfG

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hab das Gefühl die Offiziermesse haltet es auch nicht sehr lange durch werd vlt. versuchen einen mexikanischen Laden zu eröffnen! Und mein Mitleid Herr Professor für die Krabbe ich würd an eurer Stelle es einfach aufgeben die MODs haben zugeschlagen! :angry::(

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Offiziersmesse gibt es noch, dazu erst mal vielen Dank an die Moderatoren.

Ich weiß das sehr zu schätzen, da auch hier die Trollinvasion tobte.

Eigentlich geht es doch darum Spaß zu haben. Besser noch, gemeinsam Spaß zu haben.

Ich verstehe nicht so richtig was es bringt andere zu beschimpfen, oder zu ärgern und ständig

runter zu machen. Es ist auch nicht wirklich lustig, andere nachzumachen mit dummen gefälschten

Accs. So ein Troll fühlt sich hauptsächlich toll weil er von der Reaktion anderer lebt. Es geht um

scheinbare Macht durch angreifen anderer die sich nicht wehren können aus der Sicherheit der

schinbaren Anonymität. Letztlich ist das ziemlich dämlich und assozial.

So, mein Statement dazu. Wer sich angesprochen fühlt, den lade ich zum nachdenken ein.

Wer der gleichen Meinung ist darf sich im stillen mit mir einig fühlen. Wer das anders sieht,

auch OK. Ich möchte dazu keine Antworten, denn eine Diskussion ist dazu völlig unnötig.

Ich möchte Spaß haben und den bitte im positiven kreativen und einfallsreichen Sinn.

So die Bar und das Buffet ist eröffnet.

Bild-01-Exklusiv-Buffet.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Offiziersmesse gibt es noch, dazu erst mal vielen Dank an die Moderatoren.

Ich weiß das sehr zu schätzen, da auch hier die Trollinvasion tobte.

Eigentlich geht es doch darum Spaß zu haben. Besser noch, gemeinsam Spaß zu haben.

Ich verstehe nicht so richtig was es bringt andere zu beschimpfen, oder zu ärgern und ständig

runter zu machen. Es ist auch nicht wirklich lustig, andere nachzumachen mit dummen gefälschten

Accs. So ein Troll fühlt sich hauptsächlich toll weil er von der Reaktion anderer lebt. Es geht um

scheinbare Macht durch angreifen anderer die sich nicht wehren können aus der Sicherheit der

schinbaren Anonymität. Letztlich ist das ziemlich dämlich und assozial.

So, mein Statement dazu. Wer sich angesprochen fühlt, den lade ich zum nachdenken ein.

Wer der gleichen Meinung ist darf sich im stillen mit mir einig fühlen. Wer das anders sieht,

auch OK. Ich möchte dazu keine Antworten, denn eine Diskussion ist dazu völlig unnötig.

Ich möchte Spaß haben und den bitte im positiven kreativen und einfallsreichen Sinn.

So die Bar und das Buffet ist eröffnet.

Bild-01-Exklusiv-Buffet.jpg

1: Wahre worte Eva

2: Wir schätzen dich auch, besonder sorry und ich :lol:

3: Nein Danke! Habe gerade gegessen :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

1: Wahre worte Eva

2: Wir schätzen dich auch, besonder sorry und ich :lol:

3: Nein Danke! Habe gerade gegessen :)

"Ich möchte dazu keine Antworten, denn eine Diskussion ist dazu völlig unnötig."

Danke!

von Evaliat bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Ich möchte dazu keine Antworten, denn eine Diskussion ist dazu völlig unnötig."

Danke!

ach quatsch natürlich willst du Antworten haben, du liest dir meine Antworten ständig durch :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ah, ein Kräutersalz! Interessant wie unterschiedlich die Zusammensetztung verschiedener "Tomaten-Mozarella-Salze" doch ist.

Jede Firma mischt was anderes rein.

Interessant fand ich diese Mischung:

Meersalz, Tomate, Kurkuma, Muskat, Chili, Ingwer, Knoblauch, Koriander, Pfeffer und ital.Kräuter

Das alles gibt es auch in unserer Küche. Muss ich mal mit experimentieren.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ah, ein Kräutersalz! Interessant wie unterschiedlich die Zusammensetztung verschiedener "Tomaten-Mozarella-Salze" doch ist.

Jede Firma mischt was anderes rein.

Interessant fand ich diese Mischung:

Meersalz, Tomate, Kurkuma, Muskat, Chili, Ingwer, Knoblauch, Koriander, Pfeffer und ital.Kräuter

Das alles gibt es auch in unserer Küche. Muss ich mal mit experimentieren.

Würd ich eine Firma leiten die Salz herstellt, würd ich da ganze gekochte Katoffeln reinhauen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Würd ich eine Firma leiten die Salz herstellt, würd ich da ganze gekochte Katoffeln reinhauen ;)

Ja genau wie bei der Melonenbowle.  Mit ganzen Früchten in der Badewanne :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...