Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki und sein Kicksystem

r_sauerkrautz0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Tankiteam,

ich finde es ja schön das ihr euch so stark um wirklich wichtige Sachen kümmert wie "welche Waffenbeschreibung findet ihr Cooler für Freeze",

oder "Tests des Systems der Freunde",oder was ihr noch so für super wichtige Stickytopiks habt.

Aber wirklich wichtige Sachen die einem das komplette Spiel versauen,da gibt es nicht ein Wort aus Perm.

Ist ja auch viel netter in gemütlicher Runde ein Video ohne Inhalt über ne Microverbesserung zu machen von der ihr selbst noch nicht wisst wie sie funktionieren soll.

Spielt eigentlich einer von euch entwicklern ab und zu mal Tanki auf nem hohen Rang,oder ist das beste was ihr habt ein Unterleutnant?

Mir kommt heute wieder das Essen hoch bei Tanki,weil ihr nicht fähig seid die einfachsten Sachen auf die Reihe zu bekommen.

GARAGENKLITSCHE

Hier mal ein paar Bilder von Heute.

1.Bild 100 Flaggen Düsseldorf,8 von 13 Leuten voten einen Mult,der sich 15 Minuten mit der gegnerischen Flagge versteckt ohne sie zu erobern.

Wird er gekickt? NEIN.

akindyts7u.jpg

OK,spielt man halt weiter und dreht ein Video.

2. und drittes Bild,ein und die selbe Schlacht.

kickq5ss2.jpg

und 3 minuten später

kick3g1sie.jpg

Man ist seit ewigkeiten in der Schlacht und wird von Leuten die später kommen gekickt weil man nicht in deren drecksclan ist???

Tanki,bekommt euren Laden endlich in den Griff,kümmert euch um die Sachen die brennen bevor ihr ständig neuen Mist rausbringt.

Und versucht es jetzt nicht wieder schön zu reden,

Ich habe in der Schlacht für 4000 Dias druggs verballert,nicht ihr.

Früher hat man gegen Gegner gekämpft,jetzt kämpft man nur noch gegen eure verkorksten Systeme und Kinderclans die eure

unüberlegten Regeln ausnutzen.

Holt euch endlich mal Fachkräfte nach Perm,kann doch nicht sein das der erste Platz 3 Minuten nachdem er überholt wurde vom zweiten gekickt werden kann.

Das muss doch selbst der letzte Programieranfänger für Flashgames raffen oder nicht????

von r_sauerkrautz0 bearbeitet
  • Gefällt mir! 21

Diesen Post teilen

Link zum Post

Echt cool,Spiel ohne Regeln,Forum ohne Regeln und Perm freut sich nen Ast über die Banker.

Wenn ihr wenigstens das Forum in den Griff bekommen würdet,aber ist ja auch nur ne Spielwiese für Trolle und Nullxcheckerx.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich war in der gleichen Schlacht, habe von jedem knapp 400 druggs verballert und bin genau wie Krautzi nur kurz vor Ihm gekickt wurden, wie geht sowas ? was soll das ?

kümmert Euch bitte darum, das macht so keinen Fun mehr.

und ist absolut unfair

von Eviltwinoriginal bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kenne das Problem auch zu gut, auch wenn ich auf der anderen Seite krautzi's Bild war, haben die Russen uns durch dieses blöde voten total fertig gemacht! Und warum? schön in Überzahl bei dem einen Team rein alle nicht-russen rausvoten und drüben so viele mults reinschicken das man diese nicht rausvoten kann!

Gleiches Beispiel vor ca. 1 Monat, mein Team war am führen, kommen ein paar von Dare Devils ins Battle und sind dann so unverschämt alle rauszuvoten die nicht zu ihnen gehören, obwohl sich die kleinen Spieler teilweiße mehr ins Zeug gelegt haben als jeder Generalissimus es machen würde im Rückstand. Für die war das Spiel dann vorbei ich hatte eine komplette Dare Devils Armee im Gegnerteam und wir haben verloren. 

So etwas ist aller unterste Kanone, und ich gebe sauerkrautz hier recht, es muss etwas geändert werden! :angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Evil, nicht mehr banken bis die ihren Laden mal vernünftig führen.

Noob :blink: Ob ein oder zwei Leute aufhören zu banken ist für Tanki irrelevant. Solange es genug andere Noobs gibt bringt dir das auch nen Dreck. Also nimm dich nicht so wichtig, im Motto: Tanki änder dich um 180 grad oder der geile sauerkrautz bankt nicht mehr :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei den Schlachten für meinen Rang gibt es zwar nicht das Problem mit den Clans,aber Sauerkrautz

hat vollkommen recht damit,das Tanki Online sich mal lieber seinen wirklich wichtigen Problemen zuwenden sollte.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nun ich komm ja imo nichtmal auf tanki rein, einerseits toll muss man sich wie krautz nicht über so müll aufregen andererseits warum geht tanki nicht?? also weder ich noch ein kumpel kommen rein ..

gruß

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist mir auch passiert.Immer diese blöden Russen,Kommen auf den Server 29 und kicken einen obwohl man alles tut was man kann und fast erster ist!Tanki ist meiner Ansicht nach einfach zu dumm um dieses Spiel gut zu machen.Man sollte soe in System erst einführen wenn es wirklich funktioniert.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist mir auch passiert.Immer diese blöden Russen,Kommen auf den Server 29 und kicken einen obwohl man alles tut was man kann und fast erster ist!Tanki ist meiner Ansicht nach einfach zu dumm um dieses Spiel gut zu machen.Man sollte soe in System erst einführen wenn es wirklich funktioniert.

Taschentuch?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Rauskicken empfinde ich als wenig sinnvoll. Das grenzt oft an Anarchie. Vor allem wenn mal eben die gut kämpfenden Späteinsteiger vor der Auszahlung entfernt werden um den Fondanteil zu erhöhen. Auch wird mitunter einer gedisst und zum "Spaß" rausgevotet (untere Ränge v.a.)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die unteren Ränge sind im Gegenteil meißt überhaupt nicht in der Lage soetwas zu beurteilen, gerade dann wenn man ihre Stimme bräuchte. Die fahren stumpf durch die Gegend und drehen ihr eigenes Ding.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kenne das Problem auch zu gut, auch wenn ich auf der anderen Seite krautzi's Bild war, haben die Russen uns durch dieses blöde voten total fertig gemacht! Und warum? schön in Überzahl bei dem einen Team rein alle nicht-russen rausvoten und drüben so viele mults reinschicken das man diese nicht rausvoten kann!

Gleiches Beispiel vor ca. 1 Monat, mein Team war am führen, kommen ein paar von Dare Devils ins Battle und sind dann so unverschämt alle rauszuvoten die nicht zu ihnen gehören, obwohl sich die kleinen Spieler teilweiße mehr ins Zeug gelegt haben als jeder Generalissimus es machen würde im Rückstand. Für die war das Spiel dann vorbei ich hatte eine komplette Dare Devils Armee im Gegnerteam und wir haben verloren. 

So etwas ist aller unterste Kanone, und ich gebe sauerkrautz hier recht, es muss etwas geändert werden! :angry:

ich kann mir nicht vorstellen das dies  DD gewesen ist ......., und wenn doch  (meine Meinung) , gewisse kleine Ränge  haben einfach nichts verloren in  den grossen Partien , da spielen gewisse  Rauten-Ränge oder ähnlich kleine in Schlachten voller Generalissmus(sen), dies funtktionert nach Re-Balance einfach nicht mehr , schon alleine wegen der Waffen/Panzer Ausstattung bei diesen Rängen

Diesen Post teilen

Link zum Post

"SERIAL-DRUGGER sagte:
ich kann mir nicht vorstellen das dies  DD gewesen ist ......., und wenn doch  (meine Meinung) , gewisse kleine Ränge  haben einfach nichts verloren in  den grossen Partien , da spielen gewisse  Rauten-Ränge oder ähnlich kleine in Schlachten voller Generalissmus(sen), dies funtktionert nach Re-Balance einfach nicht mehr , schon alleine wegen der Waffen/Panzer Ausstattung bei diesen Rängen"

Zitat ende

Das geht sehrwohl, wenn die Manschaften gemischt und die kleineren auf beiden Seiten sind. Das System ist dafür ausgelegt und die Spiele sind hervoragend. Leider Sammeln sich Generalissimuse gern auf einer Seite . Aber das ist alles ein anderes Thema. Darum geht es hier nicht.

Krautz hat absolut recht. Gruppen und Clans nutzen das Voting um sich vorteile zu verschaffen. Ist mir selbst ebenfalls schon passiert.

Und Dabei geht es nicht darum das kleine raus sollen weil die Manschaft sonst verliert, sie werfen jeden raus um selbst mehr Dias zu bekommen, ganz gezielt. (Nach dem Motto: Der Mohr hat seine schuldigkeit getan der Mohr kann gehen) Und das voting System machts ihnen mit seinen Regeln einfach. (z.B. alle die nicht zum Clan gehören 2 minuten vor Spielende aus der Siegermanschaft rausvoten, dazu muß ein Clanmietglied auf Platz 1 sein und Voila, gehts. ) Die Reglung ist also wirklich sehr schlecht. SO NICHT PERM !

von MorgunII bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schöner beitrag :)

Nur leider wird er hier nichts bewirken..

hier könnte man sonste was hinschreiben..das wird die nicht interessieren..die basteln lieber an ihren luftkissen panzern xdddddd

soeine beschwerde kommt wahrscheinlich nicht einmal zu den zuständigen leuten..

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

hier könnte man sonste was hinschreiben..das wird die nicht interessieren..die basteln lieber an ihren luftkissen panzern xdddddd

luftkissenpanzer xDD

Diesen Post teilen

Link zum Post

hahahahha luftkissenpanzer :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...