Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Golboxen haben keinen Wert

dose1234
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ich finde das goldis keinen wert mehr haben  einige panzer kosen über 200000k was sind da schon 1000k     ich finde es sollt  goldboxen zwischen 5000K-und 10000k geben    

was meint ihr dazu  bitte schreibt       dose1234

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schwachsinn. Wenn sich jeder Noob in 2 Monaten alles M3 zusammen sparen könnte, dann würde kein Schwein mehr banken. Und jeder der hier ein bisschen aufgepasst hat, weiss dass es Tanki in erster Linie um das Geld geht

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wovon ollte tanki dann noch Leben?

Ich zieteire von tarnk:

1. Die Entwickler müssen auch von etwas leben. Wer hat und will, kann Geld dafür ausgeben, gezwungen wirst Du nicht. Ohne die Entwickler gäbe es kein Spiel für uns. Und für die Tageszeitung, Computer und sonstiges gebt ihr ja auch Geld aus. Nur mit dem Unterschied, dass ihr es ausgeben müsst. Ok, bei der Tageszeitung kann man auch bei anderen Leuten im Müll danach suchen. Dann ist sie kostenlos, aber auch meist schon nicht mehr aktuell.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Denk nach. Wenn keiner mehr bankt kann Tanki gleich dicht machen. Sollen die von luft und Liebe leben? :blink:

Er redet nur von Goldboxen.

Wie oft bekommt ein Noob den eine goldbox ?

Selten und deswegen sollte sie auch mehr wert haben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eben sogar die Generlissimus druggen sich tot bei einer Goldbox sogar bei einem Fonds von 10.000 kristallen.

das eine mal war ich in net schlacht 4 vs 4 ich war leutnant und alle anderen waren generalissimus... auf einmal kam die nachricht, das eine glodbox gleich fiel... ihr hättet sie ansehen müssen ^^ jeder hatte gedruggt, und hat sogar gecampt :D ich hatte noch m1, und sie alle m3 ^^ und trotzdem hab ich se bekommen ohne zu druggen... voll der geile gefühl

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo ich finde das goldis keinen wert mehr haben  einige panzer kosen über 200000k was sind da schon 1000k     ich finde es sollt  goldboxen zwischen 5000K-und 10000k geben    

was meint ihr dazu  bitte schreibt       dose1234

1. Dir ist schon klar das "k" die Abkürzung für 1000 ist oder? also würde es wenn schon überhaupt 1k für die GB heißen und nicht 1000k  UND 2. Sind nur Leute mit der Goldbox nicht zufrieden die keine bekommen.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Er redet nur von Goldboxen.

Wie oft bekommt ein Noob den eine goldbox ?

Selten und deswegen sollte sie auch mehr wert haben.

Da sind die Noobs aber selber schuld, wenn sie immer meinen müssen in Generalissimus-Schlachten zu gehen

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...