Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wann ist dein Geburtstag?

MarcelKaot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich darf kein Alkohol an Minderjährige aushändigen... Aber, weil Sie es sind mache ich eine Ausnahme.

Wer sagt das ich Minderjährig bin? In der Tee-Gesselschaft gabs noch den guten alten Freischnaps ;)  Nach dem wurde auf den Schlachtfeldern getaumelt bis die TO-Polizei auftauchte ^_^ PS. was haben sie dem guten alten free39 gegeben er labert noch noch wirres zeug.

von marvin39 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja jetzt, Noob ;) FACEPALM!

Nein Noob, die ganze Zeit. Logisches Denken ist wohl nicht deine Stärke. Prof. Eichel hat am 3. Dezember zuletzt aktualisiert und am 13 Dezember hast du aufgemuckt, als du schon längst drin standst. Sieh einfach ein, dass du einen Fehler gemacht hast und nicht lesen kannst. :rolleyes:

ij7tfryy9WCZ.jpg

jQsiVdXg0HRW.jpg

Ausserdem, du bist der einzigste auf dem 28.7. Sogar ein Kleinkind sollte seinen Geburtstag aus diesem gut sortierten Kalender heraussuchen können. Fazit: Sowas kann man nicht übersehen. Es sei denn du wolltest wieder einen neuen Forum Beitrag dazu sammeln und einfach mal just4-fun meckern.

qXQ0dd7NIKnP.jpg

Aus welchem Grund auch immer du wieder in dieses peinliche Fettnäpfchen getreten bist, meine Meinung wurde wieder einmal bestätigt: DU BIST EIN NOOB, congratulations

von KillerPlinfa bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...