Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "The best German Tanks" (TGT)

r_Whitekyurem0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich wollte fragen ob ich mitmachen kann?? 

Ich hab mich mit einem aus eurem Clan unterhalten (Shakesbear) und er hat gesagt dass ich mit in den Clan könnte!

Zu mir:

Ich habe alles m1 außer Firebird und Schaft und Freeze m2!

Ich spiele am liebsten in Mondstille, Lärm oder Schlucht!

Ich habe mir eure Bedingungen angesehen und werde sie versuchen einzuhalten! :D

Leider kann ich nicht in jedem Training erscheinen da ich an jedem 2. Wochenende bei meinem Vater bin!

Hoffentlich werde ich trotzdem genommen :D

MfG julicool

ich freue mich!!

von r_julicool0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jaja also hast du Skype oder? Wenn ja dann bitte Name sagen und ich werde dich nehmen.

PS: Wenn wir einen Klankrieg haben , kann ich nicht garantieren das jeder mitmacht denn wir sind ja schon eindeutig mehr als 10 oder so...

MFG Whitekyurem ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo

darf ich in eurem klan mit machen ich habe fire m1 mamuth m1 bald rico m1 und isiad m1 ich habe auch skype 

Ja also wenn du Skype hast sag bitte wie du da heißt oder schick Anfrage wenn du alle Bedingungen erfüllst ist es ok das du in meinen Klan (Junioren-Team) kommst. Aber dir muss ich das selbe sagen was ich zu julicool geschrieben habe. ( Siehe Oben )

Diesen Post teilen

Link zum Post

Whitekyurem
  • 36 Beiträge

Geschrieben am: 16 Jul 2013 - 17:39

Jaja also hast du Skype oder? Wenn ja dann bitte Name sagen und ich werde dich nehmen.

PS: Wenn wir einen Klankrieg haben , kann ich nicht garantieren das jeder mitmacht denn wir sind ja schon eindeutig mehr als 10 oder so...

MFG Whitekyurem  ;)

• 0
  •  

hab ich schon!! :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

MFG Whitekyurem ;)

und was ist wenn ich besser bin als irgendjemand der sonst immer mitspielt?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zu mir wollte ich noch sagen: 

Farben: Feiertag, Grün, Rot, Blau, Weiß, Marine, Waldhüter, Metallic, Lava, Safari, Mary, Brandung, Jaguar, Korrosion;

Mögliche Kombinationen:

Hunter m1 + Donner m1 Farbe: eigentlich Korrosion

Hornet m1 + Railgun m1 Farbe: eigentlich Korrosion oder Jaguar

Wiking m1 + Freeze m2 Farbe: eigentlich Brandung

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bin Dabei

Ich habe Skype und heiße dort: lennart.manthey

Mein Rang heißt Hauptmann 8000 ep dann lvl up

ich habe die Waffen Isida m2 freeze m2 railgun m2

Ich habe die Panzer Diktator m2 Mammut m1 Wasp m1

Und bin 12 Jahre Im Februar 13

von weizen2 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ähm, weizen2 du bist zu gut mit deinem Rang dass viele aus meinem Team die einen schwachen Rang haben nicht gegen dich spielen können :( Ich hoffe du kannst auf uns warten weil wenn du level up bist, brauchst du ja ewig bis wieder level up. Also bitte sorg dafür das du nicht so schnell level up wirst! xD   Aber ja wenn ein paar von uns besser werden kannst du umbedingt rein!!! Wir könnten dich gut gebrauchen ;)
MFG: Whitekyurem

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum ist Fighter97 auf einmal 2. Co-Leader??

Vorher war er noch Member!

Aber egal!

Eigentlich wollte ich fragen wie oder ob man aufsteigen kann?

Also von Member nach 2. Co-Leader und dann nach Co-Leader usw.!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin der einzigste Leader hier und das werde ich auch bleiben. Fhighter97 ist 2.Co-Leader geworden, weil er im Training war und richtig gut mitmacht und der alte 2.Co-Leader wollte nicht mehr sein und ist jetzt Member auf Wunsch. Du kannst durch: Offt zum Training kommen, gut mitmachen, und ziemlich lange keinen Regelbruch haben "bevördert" werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin der einzigste Leader hier und das werde ich auch bleiben. Fhighter97 ist 2.Co-Leader geworden, weil er im Training war und richtig gut mitmacht und der alte 2.Co-Leader wollte nicht mehr sein und ist jetzt Member auf Wunsch. Du kannst durch: Offt zum Training kommen, gut mitmachen, und ziemlich lange keinen Regelbruch haben "bevördert" werden.

ja oke

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ähm, weizen2 du bist zu gut mit deinem Rang dass viele aus meinem Team die einen schwachen Rang haben nicht gegen dich spielen können :( Ich hoffe du kannst auf uns warten weil wenn du level up bist, brauchst du ja ewig bis wieder level up. Also bitte sorg dafür das du nicht so schnell level up wirst! xD   Aber ja wenn ein paar von uns besser werden kannst du umbedingt rein!!! Wir könnten dich gut gebrauchen ;)

MFG: Whitekyurem

Ok ich weiß nur nicht warum du dann golden members hast welchen rang sollten die dan haben aber ich kann auch mit m1 sachen spielen wenn das besser wäre rang ist ja egal es komm ja auf den panzer an :D

dann könnte ich in teamkampfen ja mit meine m2 sachen spielen und die anderen platt machen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...