Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Der Rabatt auf "Wiking" und "Hornet" am Donnerstag, den 11. Juli

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hornet_vik.jpg

Liebe Freunde! Kaufen Sie beliebige Modifikationen von "Wiking" und "Hornet" zum halben Preis ein! Sie können insgesamt bis zu 283 825 Kristalle einsparen: bis zu 126 125 Kristalle - beim Kauf von "Hornet"; und bis zu 157 500 Kristalle - beim Kauf von "Wiking".

Das sind zwei ausgezeichnete Fahruntersätze - "Wiking" und "Hornet" - sie bieten Ihnen zwei verschiedene Spielweisen vor. Sind die stürmischen Schlachten von Ihnen bevorzugt? Dann ist der "Hornet" Ihre Wahl! Dieser Fahruntersatz passt diejenigen Spieler, die eine überdurchschnittliche Geschwindigkeit bevorzugen und bietet dabei gute Panzerung an. "Hornet" kann mit beliebigen Waffen sehr gut kombiniert werden. "Wiking" verfügt über mittlere Geschwindigkeit, aber ziemlich dicke Panzerung. Er stellt ein breiter und haltbarer Untersatz dar und kann mit den Waffen für Mittel- und Nahkampf kombiniert werden.

50%iger Rabatt auf alle Modifikationen von "Wiking" und "Hornet" gilt von 07:00 Uhr (Berliner Zeit) Donnerstag, den 11 Juli, bis 07:00 Uhr (Berliner Zeit) Freitag, den 12. Juli.

von Ksenia Ignatieva bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Finde ich total sch... Könnte mir von den Krissis her, Hornet M3 holen, aber bis zu dem benötigten Rang fehlen mir noch ca. 34.000 EP. :angry:

ich glaub da fehlt noch en bisschen mehr als 34000 EP für hornet m3 ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

würde euch hornet empfehlen für nahkampf waffen nicht der stärkste aber man kommt alle mal um die runden und es macht spaß nicht so langsam durch die gegend zu gauckeln :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mann ich kann mie noch nich mal Hornet m1 kaufen habe zu wenik kristalle :angry: aber ich glaube ich kaufe mir welche :lol::D :fire_r: :fire_l:

wen du den benötigten rang hast dan ja so ein rang dan hornet du kannst m1

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

könnten ihr mal was besseres als das überlegen nicht einzelnten rabatt ich meine ihr sollt am letzen rabatt tag machen letztens war isida rabatt könnt ihr am ende von den raus bringen so das alle waffen am ende ras kommen bitte das könnt ihr doch mal tuhn

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...