Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Treffen der Tanki-Spieler - Wir machen eine Party :)

event-planer
 Teilen

149 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Wer würde gerne an einem Treffen der Tankispieler teilnehmen:

• Ich habe an so etwas überhaupt kein Interesse
      48
    • Ich komme, sofern das Treffen innerhalb von 150 km von meiner Heimat ist.
      64
    • Ich komme, sofern das Treffen innerhalb von 300 km von meiner Heimat ist.
      11
    • Ich komme, sofern das Treffen innerhalb von Deutschland ist
      15
    • Ich komme, egal wie weit ich fahren muß
      11
  2. 2. Wie lange darf das Treffen sein?

• Von Freitag bis Sonntag, damit es sich lohnt
      53
    • Von Samstag vormittag bis Sonntag mittag
      32
    • Nur am Samstag abend und anschließend gleich wieder nach Hause
      26
    • ich komme ja doch nicht
      38
  3. 3. Unterkunft

• Ist mir egal, ich komme mit einem Wohnmobil
      7
    • Campingplatz zum Zelten oder Caravaning wäre ok, auch weil es günstig ist und ich gerne open end feier
      32
    • Ich komme nur, wenn es in einem Hotel stattfindet, die Kosten sind mir egal
      10
    • Eine Jugendherberge wäre ok, auch wenn es abends u.U. Einschränkungen geben kann.
      26
    • Übernachten will ich nicht, lieber wieder früh nach Hause
      33
    • Campingplatz, weil ich auch mit meinem Clan/Team zusammen zelten und feiern will.
      29
    • Betrifft mich nicht
      46

Empfohlene Beiträge

Die Wahl des Ortes war nur ein Problem. Spätestens bei Bekanntgabe des Termins werden die nächsten "wieso denn gerade dann"-Beschwerden auftreten. Bitte gebt den Termin so früh wie möglich bekannt, damit man besser planen kann.

*Brille geholt und den Termin gesehen* :blink:

Mhhh... Wird wahrscheinlich am Wochendende sein und wer kann da schon nicht wenns soweit im Vorraus geplant ist

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mhhh... Wird wahrscheinlich am Wochendende sein und wer kann da schon nicht wenns soweit im Vorraus geplant ist

Sollte mich wundern, wenn   letzte Wochenende im September  nicht auf ein Wochenende fällt. ;-)

Da bin ich wenigstens nicht der Einzige, der sich von dick gedruckten nicht beeinflussen lässt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Interessant für dieses Thema wäre, wo denn die meisten von den deutschen Spielern wohnen…

Bei den Anmeldungen wird es die Möglichkeit geben, sich in eine Karte als Fahrer oder "sucht Fahrer" eintragen zu lassen. Damit wäre dann auch zu sehen, woher die meisten kommen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine erstellte Karte kann ich dann wieder löschen?

Im Moment sieht es mit Ende September und Nähe Kassel gut aus! Ich werde allerdings meinen Panzer-Hund mitbringen müssen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine erstellte Karte kann ich dann wieder löschen?

Im Moment sieht es mit Ende September und Nähe Kassel gut aus! Ich werde allerdings meinen Panzer-Hund mitbringen müssen.

Weiß nicht :(

Jedenfalls hast du´s gut mit der Anfahrt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bin nicht dabei,

hab momentan ein eher gespaltenes Verhältnis zu Tanki.

Hältst du dich für was besseres, oder was? Glaubst du, du hast ein anderes Verhältnis zu Tanki als die anderen? Dann liegst du total FALSCH, Noob. Wir sitzen alle im selben Boot und trotzdem wollen viele zur Party kommen, unabhängig davon, wie ihr Verhältnis zu Tanki mmentan ist. :blink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hältst du dich für was besseres, oder was? Glaubst du, du hast ein anderes Verhältnis zu Tanki als die anderen? Dann liegst du total FALSCH, Noob. Wir sitzen alle im selben Boot und trotzdem wollen viele zur Party kommen, unabhängig davon, wie ihr Verhältnis zu Tanki mmentan ist. :blink:

Wieso hältst du nicht mal deinen Mund bis mal was sinnvolles rauskommt du (Forum) Troll! 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bin nicht dabei,

hab momentan ein eher gespaltenes Verhältnis zu Tanki.

Wenn das heißt, du hörst mit Tanki auf, dann wünsche ich dir viel Spass im Real-Live!

Wenn das heißt, du hast nur keine Lust andere Tankispieler zu treffen, dann verstehe ich das nicht. Letztendlich sind doch alle neugierig, welche gespaltenen Persönlichkeiten hinter den nicks verstecken. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn das heißt, du hörst mit Tanki auf, dann wünsche ich dir viel Spass im Real-Live!

Wenn das heißt, du hast nur keine Lust andere Tankispieler zu treffen, dann verstehe ich das nicht. Letztendlich sind doch alle neugierig, welche gespaltenen Persönlichkeiten hinter den nicks verstecken. ;)

Nein, da bin ich absolut nicht deiner Meinung.

Vielleicht bin ich altmodisch, aber ein Onlinegame sollte eins bleiben. Mir kommt vor, als entwickelt man hier eine Art der Selbstverständlichkeit, dass man sich trifft.

Mit Kollegen aus TO zu zocken, und via Skype zu komunizieren finde ich noch tollerant, aber sich im Reallive zu treffen finde ich zu übertrieben.

Nochdazu sollte der gewisse Reiz bleiben, dass man nicht weiß was sich hinter einem Nick verbirgt.

Ist aber nur meine Meinung. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei den Anmeldungen wird es die Möglichkeit geben, sich in eine Karte als Fahrer oder "sucht Fahrer" eintragen zu lassen. Damit wäre dann auch zu sehen, woher die meisten kommen.

Du bist cool

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein, da bin ich absolut nicht deiner Meinung.

Vielleicht bin ich altmodisch, aber ein Onlinegame sollte eins bleiben. Mir kommt vor, als entwickelt man hier eine Art der Selbstverständlichkeit, dass man sich trifft.

Mit Kollegen aus TO zu zocken, und via Skype zu komunizieren finde ich noch tollerant, aber sich im Reallive zu treffen finde ich zu übertrieben.

Nochdazu sollte der gewisse Reiz bleiben, dass man nicht weiß was sich hinter einem Nick verbirgt.

Ist aber nur meine Meinung. ;)

Ich bin eigentlich auch deiner Meinung :) obwohl so ein treffen trotzdem keine schlechte Idee ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...