Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Treffen der Tanki-Spieler - Wir machen eine Party :)

event-planer
 Teilen

149 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Wer würde gerne an einem Treffen der Tankispieler teilnehmen:

• Ich habe an so etwas überhaupt kein Interesse
      48
    • Ich komme, sofern das Treffen innerhalb von 150 km von meiner Heimat ist.
      64
    • Ich komme, sofern das Treffen innerhalb von 300 km von meiner Heimat ist.
      11
    • Ich komme, sofern das Treffen innerhalb von Deutschland ist
      15
    • Ich komme, egal wie weit ich fahren muß
      11
  2. 2. Wie lange darf das Treffen sein?

• Von Freitag bis Sonntag, damit es sich lohnt
      53
    • Von Samstag vormittag bis Sonntag mittag
      32
    • Nur am Samstag abend und anschließend gleich wieder nach Hause
      26
    • ich komme ja doch nicht
      38
  3. 3. Unterkunft

• Ist mir egal, ich komme mit einem Wohnmobil
      7
    • Campingplatz zum Zelten oder Caravaning wäre ok, auch weil es günstig ist und ich gerne open end feier
      32
    • Ich komme nur, wenn es in einem Hotel stattfindet, die Kosten sind mir egal
      10
    • Eine Jugendherberge wäre ok, auch wenn es abends u.U. Einschränkungen geben kann.
      26
    • Übernachten will ich nicht, lieber wieder früh nach Hause
      33
    • Campingplatz, weil ich auch mit meinem Clan/Team zusammen zelten und feiern will.
      29
    • Betrifft mich nicht
      46

Empfohlene Beiträge

Wird sicher dort ziemlich schön sein wohn aber in Österreich und diese Party wird vermutlich in Deutschlandmitte stattfinden und dies ist zu weit für mich! :blink: Aber vlt. könnt ich euch ein Platz vorschlagen: mein Graten hab einen schönen großen Garten und selbstverständlich einen Griller ;) und bitte nich als Flood oder Spam sehen und falls eher so im Süden Deutschlands ist könnt ich kommen und nimm mein Griller mit! Ich wünsch euch allen schöne neue Gesichter und nette Personen die ihr dort kennen lernen könnt! Viel Spass ;)

MfG HTL

Diesen Post teilen

Link zum Post

oder ich sag verbindlich ab ... dann kommen bestimmt mehr Leutz zum treffen :D

das ganze hätte man mal früher anleiern sollen, die großen Sommerferien laufen ja schon...naja.

ich denke mal einen Ort und eine Zeit für alle Interessierten zu finden dürfte schwer werden, vllt. wäre ein Nord- und ein Südtreffen einfacher zu realisieren

von Macally bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wird sicher dort ziemlich schön sein wohn aber in Österreich und diese Party wird vermutlich in Deutschlandmitte stattfinden und dies ist zu weit für mich! :blink: Aber vlt. könnt ich euch ein Platz vorschlagen: mein Graten hab einen schönen großen Garten und selbstverständlich einen Griller ;) und bitte nich als Flood oder Spam sehen und falls eher so im Süden Deutschlands ist könnt ich kommen und nimm mein Griller mit! Ich wünsch euch allen schöne neue Gesichter und nette Personen die ihr dort kennen lernen könnt! Viel Spass ;)

MfG HTL

Es ist schon die Überlegung da, aufgrund der Schweizer und Österreicher den Ort etwas südlicher als Deutschlandmitte zu machen. Aber es kommt auch auf die Örtlichkeiten an, die zur Verfügung stehen und dabei insbesondere auf die Teilnehmerzahl.

oder ich sag verbindlich ab ... dann kommen bestimmt mehr Leutz zum treffen :D

das ganze hätte man mal früher anleiern sollen, die großen Sommerferien laufen ja schon...naja.

ich denke mal einen Ort und eine Zeit für alle Interessierten zu finden dürfte schwer werden, vllt. wäre ein Nord- und ein Südtreffen einfacher zu realisieren

Drücken geht jetzt auch nicht, ich rechne fest mit Dir. Aber Du hast Recht, in einigen Bundesländern laufen die Ferien schon und damit haben es noch nicht alle gelesen. Für dieses Jahr sind wir spät, aber wenn es allen gefällt, machen wir es nächstes Jahr wieder.

von event-planer bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

also  die Sommerferien bzw. die Semsterferien  in Bayern laufen noch nicht, die  fangen erst am 1.7   dann kommen 6 Wochen.. dann gehts weiter schulen/studieren:),  wenn es geht nicht in dem Zeitraum von 10.7-23:7 dort bin ich nicht anwesend, wo ich  gerne kommen würde, nur so als Info

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich würde ja ein Treffen in einer Jugendherberge oder einem Hostel vorschlagen...hat doch etwas mehr Komfort als ein Zeltplatz! man muss auch nicht Kind, Jugendlicher oder Mitglied sein...jeder kann/darf in einer Jugendherberge übernachten. es sollte eine große Herberge sein, weil im Sommer bzw. in den Ferien diese oft stark belegt sind.

günstig in Mitteldeutschland gelegen wäre z.B. die Jugendherberge Frankfurt (Main;), mit 434 Betten eine der größten Herbergen überhaupt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde auch sagen das man Nord und Süd trennen sollte, soweit ich weiß haben die im Norden ja immer 2 Wochen früher Ferien oder so. 

Im Süden fangen bei den meisten immer die Ferien  gegen ende Juli an. Dann hätte es auch niemand allzu weit

von 1191212 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde auch sagen das man Nord und Süd trennen sollte, soweit ich weiß haben die im Norden ja immer 2 Wochen früher Ferien oder so. 

Im Süden fangen bei den meisten immer die Ferien  gegen ende Juli an. Dann hätte es auch niemand allzu weit

Die Idee gefällt mir auch am meisten.

Ich wohne Landkreis Cuxhaven (oben an der Nordsee(ca. 40km von entfernt)) und dann nach Bayern (1000km) fahren? 

Also Nord und Süd getrennt, wäre echt eine geile Idee

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und was ist mit den Leuten aus dem Norden (Hamburg, Bremen etc) und den aus Österreich und der Schweiz?

Hast du etwa eine bessere Idee dann mach doch Klugschei**er..

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich würde ja ein Treffen in einer Jugendherberge oder einem Hostel vorschlagen...hat doch etwas mehr Komfort als ein Zeltplatz! man muss auch nicht Kind, Jugendlicher oder Mitglied sein...jeder kann/darf in einer Jugendherberge übernachten. es sollte eine große Herberge sein, weil im Sommer bzw. in den Ferien diese oft stark belegt sind.

günstig in Mitteldeutschland gelegen wäre z.B. die Jugendherberge Frankfurt (Main;), mit 434 Betten eine der größten Herbergen überhaupt

Eine Anfrage bei Jugendherbergen im Rhein Main Gebiet sind schon gelaufen. Es wird dort wert auf einen Jugendherbergsausweis gelegt, und die Nachtruhe darf nicht gestört werden. Ausserdem besteht die Verpflichtung, Verpflegung (auch zum Grillen) von dort zu nehmen.

Aber die Idee mit Raum Frankfurt als Veranstaltungsort ist schon nicht schlecht.

Die Idee gefällt mir auch am meisten.

Ich wohne Landkreis Cuxhaven (oben an der Nordsee(ca. 40km von entfernt)) und dann nach Bayern (1000km) fahren? 

Also Nord und Süd getrennt, wäre echt eine geile Idee

Und was ist mit den Leuten aus dem Norden (Hamburg, Bremen etc) und den aus Österreich und der Schweiz?

Eine Trennung in Nord und Süd hat den Vorteil der kürzeren Anfahrt. ABER

Wenn sich ein Clan treffen will, sollen sich ja alle Leute treffen, also wird der eine oder andere doch länger fahren.

Die Planung wird viel Arbeit machen, und das müßte dann alles doppelt gemacht werden.

Wir wollen versuchen, so viele Mitarbeiter wie möglich beim Treffen zu haben. An zwei Orten wird das sicher nicht klappen.

Ich würde gerne kommen, wohne aber in Berlin und bin erst 16 :(

Wenn sich genug Leute anmelden, wird es eine Mitfahrbörse geben. Es kommt bestimmt noch jemand aus Berlin, ansonsten mit dem Zug zu einem Treffpunkt fahren. Bei Jugendlichen noch besser die Eltern überzeugen, ein Partywochenende mitzumachen. Dann habt Ihr auch gleich einen Fahrer. ;)

von event-planer bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Leute,

ich finde dies eine absolut geniale Idee. natürlich werden sich einige dagegen aussprechen, oder zusagen und doch nicht erscheinen, habe sowas in anderen Games betreffend rl-Treff hinter mir. 

ich finde es gut, weil man so auch mal weiß, wie der Eine oder Andere, oder die Eine oder die Andere aussehen. ;-)  und man lernt Admins und Mods kennen, die ja auch nur Menschen sind.

Also ich bin gern dabei, und stehe auch gern mit Rat und Tat zur Seite auch bei Organisatorischen Dingen. ich werde noch diese Woche eine PM verfassen betreffend Organisatorischem. :-)

freue mich sehr.  

Der Anfahrtsweg, ist mir relativ egal,

Es könnten auch Fahrgemeinschaften gegründet werden. Dies haben wir oft gemacht. es gibt viele gute Möglichkeiten. 

viele Grüße Evil

von Eviltwinoriginal bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

BLECH SENF dazu ;)

absolut super idee,die da ins leben gerufen wird.....denke das wichtigste ist der TERMIN der veranstaltung

man sollte sich vorher entscheiden ob eher kurzfristig und evtl. gutes sommer wetter mitnehmen,oder lieber eher langfristig/späteren termin mit glück auf einen goldenen herbst.

dementspechend wäre dann logischer weise die planung welcher ort ob camping oder jugendherberge,man sollte auch ans finanzielle denken.

ICH persöhnlich würde,zum den jetztigen zeitpunkt/datum  zur planung eher einen späteren termin nehmen.damit sich alle die wirklich dadran interresiert sind,dadrauf vorbereiten können.da ja nun einige arbeiten oder schule/studium haben,und so sich alle für den termin urlaub/frei nehmen oder auch etwas kohle  zur seite legen können.

dann gibs auch nicht viele ausreden,mal ehrlich,wer wirklich an so einem event teilnehmen möchte und nicht nur hohle sprüche ablässt,der kann sich für das  WE in zb.2monaten auch urlaub nehmen oder sich den freitag (für 1tag) von der schule befreien lassen,sowas ist ja nun nicht alltäglich.das kann man dann schon in kauf mal nehmen.

und wenn alle interresierten,ihre daten,wegen wohnort gegeben haben kann man auch weiterplanen bezüglich veranstaltungsort,günstige anreise/unterkunft etc.

@macally,krautzi & ich würden uns freuen dich mal kennen zu lernen,erstes gemeinschaftliches spiel "hexenverbrennung" ;):P

und keiner darf seinen laptop mitbringen,ausser valery,dann verzocken wir alle schön seine 500000 drugs und wenn einer "scheiss drugger"sagt,gleich 1woche bann :P:D:P

nachtrag: es sollte auf jeden fall ein fussball spiel geben MODS/ADMINS vs. ZOCKER (für jeden bann ne blutgrätsche :P )

von blechkiste bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...