Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Treffen der Tanki-Spieler - Wir machen eine Party :)

event-planer
 Teilen

149 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Wer würde gerne an einem Treffen der Tankispieler teilnehmen:

• Ich habe an so etwas überhaupt kein Interesse
      48
    • Ich komme, sofern das Treffen innerhalb von 150 km von meiner Heimat ist.
      64
    • Ich komme, sofern das Treffen innerhalb von 300 km von meiner Heimat ist.
      11
    • Ich komme, sofern das Treffen innerhalb von Deutschland ist
      15
    • Ich komme, egal wie weit ich fahren muß
      11
  2. 2. Wie lange darf das Treffen sein?

• Von Freitag bis Sonntag, damit es sich lohnt
      53
    • Von Samstag vormittag bis Sonntag mittag
      32
    • Nur am Samstag abend und anschließend gleich wieder nach Hause
      26
    • ich komme ja doch nicht
      38
  3. 3. Unterkunft

• Ist mir egal, ich komme mit einem Wohnmobil
      7
    • Campingplatz zum Zelten oder Caravaning wäre ok, auch weil es günstig ist und ich gerne open end feier
      32
    • Ich komme nur, wenn es in einem Hotel stattfindet, die Kosten sind mir egal
      10
    • Eine Jugendherberge wäre ok, auch wenn es abends u.U. Einschränkungen geben kann.
      26
    • Übernachten will ich nicht, lieber wieder früh nach Hause
      33
    • Campingplatz, weil ich auch mit meinem Clan/Team zusammen zelten und feiern will.
      29
    • Betrifft mich nicht
      46

Empfohlene Beiträge

Wie füg ich Hamburg hinzu?

Hamburg müsste schon auf der Karte sein. ;-)

Ich glaube man kann sich nur als eingetragenes Google-Mitglied selber eintragen. Aber ich kann das für dich machen. TankCrusher füge ich auch hinzu, es kommt nicht nur auf die Orte, sondern auch auf die Anzahl der dort vorhandenen Spieler an.

Denkt bitte daran: die Karte soll nur Spieler aufführen, die an der Teilnahme des Treffens stark interessiert sind!

von Runkel bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin Google-Mitglied, aber wenn du es machst eben einfacher!

Und was Runkel sagt ist für mich auch wichtig! Wenn ihr eher nicht kommt als kommt und "Mal so guckt", dann ist das schlecht für die anderen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin 14 (gerade geworden) und würde auch gerne kommen  :angry:  :angry:  :angry:

Jetzt muss Isida-Spirit auch was dazu sagen:

Als ich als erstes dieses Topic gesehen haben, hatte ich nicht an die Möglichkeit gedacht, dass die Community das akzeptiert

Was ich als erstes dachte war, dass wir endlich den Russen etwas überlegen wären wären  B) (Wie sollte die das Nachmachen  :lol:)

Zu mir: Ich würde gerne, kommen soweit mir meine Eltern das erlauben würde, was ich eigentlich nicht bezweifeln würde

Ich finde eine Jugentherberge eigentlich am besten (Nicht so teuer und trotzdem etwas Komfort)

Danach frage ich mich, was da eigentlich gemacht wird (Bier trinken, Grillen und chillen, Zocken), wobei ich nicht zum großen spielen kommen würde, bzw. auch gerne spielen würde aber nicht mehr als 30% der Zeit und auch nicht mit 14 zum besaufen  :( (Klar kann und darf ich ein Glas Bier trinken, aber Uso ist das einzige, was mir schmeckt und das darf ich nicht trinken)

Wenn ältere 1, 2 Bier trinken beim grillen ist es ja noch ok...

Zur Organisation: Ich würde sagen, dass jeder etwas von allen mitbringt und man dass von Samstag Vormittag bis Sonntag Nachmittag macht, wobei es am intelligentesten wäre, einer der Tage, wo am Freitag Christus irgentwas passiert ist und deshalb man 3 Tage Wochendende hat  ;)

Man müsste im Forum eine Umfrage machen nach Standort und Alter (Aber das man das schreiben muss, damit man weiß wärs ist)

Wichtig wäre auch gutes gutes Internet. Wir wollen zwar nicht nur spielen, aber auch nicht vergessen, was uns verbindet

Aubl meinte er kommt vielleicht, auch wobei ihm die Anzahl der Teilnehmer wichtig ist

Was hast du gegen BIER :angry: :angry: :angry:

Ein schönes Hefe Weizen schmeckt besser als son Süßzeug;)

und en Hochdorfer Natur Radler geht immer :P

so zum Ablauf habe früher ein anderes Online Game gespielt da lief das so ab...

1ne War Gastgeberin wir sind an See gefahren haben gegrillt,geschwommen,Was getrunken und einfach den Tag genossen von Zocken war dort kaum die Rede ;)

Mfg

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ lila spirit: Ich finde es toll, dass Du kommen willst. Wir werden versuchen, einen Internetanschluß zu haben. Aber u.U. muß man Kompromisse eingehen. Dort, wo man schön feiern kann, ist nicht immer ein Internetanschluß vorhanden.

Es wird garantiert für alle Altersgruppen etwas geben. Evtl. gibt es die Möglichkeit, in der Nähe zu schwimmen, Fußball oder andere Spiele zu spielen. Vorschläge sind willkommen, wenn wir wissen, wie es vor Ort aussehen wird. Evtl. bringt der eine oder andere auch seine Eltern mit und die sollen sich ja auch nicht langweilen.

Sicher wird es auch Bier geben, aber auch genug andere Getränke. Aber Alkohol wird nur ab entsprechendem Alter ausgeschenkt. Es ist kein Besäufnis geplant!

Der Komfort einer Jugendherberge hat meist zur Folge, dass diese auch die gesamte Verpflegung und die Getränke stellen will. schön wäre es, wenn Zimmer zur Verfügung stehen würden, aber wer möchte auch mit einem Camper oder Zelt anreisen kann. Das wäre dann billiger.

@Runkel Das mit der Karte ist schon einmal super. Die wäre sowieso vorgesehen gewesen, damit sich Fahrgemeinschaften bilden können. Für die Anmeldungen wird es noch ein gesondertes Topic geben und eine eigene Mailanschrift bzw. skype. Spätestens mit den (!)verbindlichen (!)  Anmeldungen stehen dann auch die Adressen der Teilnehmer fest und für die Jugendlichen wird auch eine entsprechende Zustimmung durch die Eltern einzureichen sein.

@Jumper Das habe ich auch schon so erfahren. Für Online Zockerei blieb keine Zeit, obwohl der eine oder andere sein mobiles Internet dabei hatte. Der Spaß mit den anderen stand an erster Stelle.

@ LOLDX  ich finde es auch am Bodensee sehr schön. Wahrscheinlich würden die Hamburger aber nicht begeistert sein, wenn wir den entferntesten Ort in Deutschland auswählen würden.

@doubleshooteer  Wir arbeiten daran. Entwickler aus Perm nach Deutschland zu fliegen wird nicht so einfach, aber hoffentlich haben wir zumindest einen Gast aus Perm. Der/die kann dann auch mit Fragen bombardiert werden.  Versprechen können wir schon, dass einige von den Moderatoren, Konsultanten und Admins kommen werden.

von event-planer bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

1ne War Gastgeberin wir sind an See gefahren haben gegrillt,geschwommen,Was getrunken und einfach den Tag genossen von Zocken war dort kaum die Rede ;)

Mfg

Also ich würde dann eher ein schönes Beck's empfehlen :P:D

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Das wegen den Leuten aus Perm, da kann ja dann Valery kommen, der kann ja auch deutsch, da wär die Umständlichkeit eines Übersetzers dann hinfällig :)

2. Sollte man dann aller spätestens wenn die Anmeldung läuft wissen ob es Nebenkosten gibt, sprich Getränke, Essen, usw.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mfg

Bier stört mich an sich nicht, sondern wenn da 30 besoffene ü. 20 sind! Was wird dann aus mir?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bier stört mich an sich nicht, sondern wenn da 30 besoffene ü. 20 sind! Was wird dann aus mir?

von 3-4 Bier wird man ja nicht besoffen.....

einfach nur ein paar zum genießen :) ich glaube nicht das sich hier irgendwer zusäuft.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist echt ne super Idee!

Wäre total gespannt drauf die Leute mit denen ich teilweise seid 2 1/2 Jahren spiele auch mal persönlich kennen zu lernen!

Besonders die aus meinem alten Clan Green Snake Fighters! :wub:

Bin schon etwas älter, deshalb muss ich meine Mama nicht fragen ob ich darf.

Mein Sohn qayws wäre sicher auch mit dabei wenn uns der Termin passt.

Es ist sicher auch möglich noch 1-2 andere aus meiner Gegend mitzunehmen.

Ein oder zwei Bierchen trinke ich auch gerne, da ich aber auch Famielienvater bin könnte ich auch auf andere TO-Küken etwas aufpassen damit die das "druggen" nicht übertreiben :D .

Leider habe ich es nicht herausbekommen wie ich auf die Karte in Google so einen Pfeil hinkriege :blink: .

Bitte für panther77 bei 97828 Marktheidenfeld einen reinmachen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist echt ne super Idee!

Wäre total gespannt drauf die Leute mit denen ich teilweise seid 2 1/2 Jahren spiele auch mal persönlich kennen zu lernen!

Besonders die aus meinem alten Clan Green Snake Fighters! :wub:

Bin schon etwas älter, deshalb muss ich meine Mama nicht fragen ob ich darf.

Mein Sohn qayws wäre sicher auch mit dabei wenn uns der Termin passt.

Es ist sicher auch möglich noch 1-2 andere aus meiner Gegend mitzunehmen.

Ein oder zwei Bierchen trinke ich auch gerne, da ich aber auch Famielienvater bin könnte ich auch auf andere TO-Küken etwas aufpassen damit die das "druggen" nicht übertreiben :D .

Leider habe ich es nicht herausbekommen wie ich auf die Karte in Google so einen Pfeil hinkriege :blink: .

Bitte für panther77 bei 97828 Marktheidenfeld einen reinmachen.

Hey Tom^^

Ich würd dich auch mal gern kennen lernen und mit dir altem Kautz mal Tanki spielen :D 

Echt schade ,dass die alten GSF´ler nichtmehr so viel spielen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Finde es echt Cool, wäre ich Erwachsen, ein Auto unso, wäre ich gerne gekommen..

Die MODs hätte ich unheimlich gerne getroffen, nur leider Wohne ich in derr Schweiz und bin minderjährig..

Naja, in 10 Jahren vllt. nochma ? :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man sollte zwei Treffen machen eins für den Norden und eins für den Süden !!

Wird es nicht geben, das wär zu umständlich für die Organisatoren, und die Mod.s und Admins haben ja auch nicht immer Zeit.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man sollte zwei Treffen machen eins für den Norden und eins für den Süden !!

diese Idee ist wirklich schwer umzusetzten aber es wird sich jemand finden, der sowas macht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...