Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Treffen der Tanki-Spieler - Wir machen eine Party :)

event-planer
 Teilen

149 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Wer würde gerne an einem Treffen der Tankispieler teilnehmen:

• Ich habe an so etwas überhaupt kein Interesse
      48
    • Ich komme, sofern das Treffen innerhalb von 150 km von meiner Heimat ist.
      64
    • Ich komme, sofern das Treffen innerhalb von 300 km von meiner Heimat ist.
      11
    • Ich komme, sofern das Treffen innerhalb von Deutschland ist
      15
    • Ich komme, egal wie weit ich fahren muß
      11
  2. 2. Wie lange darf das Treffen sein?

• Von Freitag bis Sonntag, damit es sich lohnt
      53
    • Von Samstag vormittag bis Sonntag mittag
      32
    • Nur am Samstag abend und anschließend gleich wieder nach Hause
      26
    • ich komme ja doch nicht
      38
  3. 3. Unterkunft

• Ist mir egal, ich komme mit einem Wohnmobil
      7
    • Campingplatz zum Zelten oder Caravaning wäre ok, auch weil es günstig ist und ich gerne open end feier
      32
    • Ich komme nur, wenn es in einem Hotel stattfindet, die Kosten sind mir egal
      10
    • Eine Jugendherberge wäre ok, auch wenn es abends u.U. Einschränkungen geben kann.
      26
    • Übernachten will ich nicht, lieber wieder früh nach Hause
      33
    • Campingplatz, weil ich auch mit meinem Clan/Team zusammen zelten und feiern will.
      29
    • Betrifft mich nicht
      46

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich weiß zwar das ich es dieses Jahr nicht schaffe mit beim treffen dabei zu sein aber nächstes Jahr bestimmt.

Aber ich könnte dieses Jahr vielleicht mit beim planen helfen.

Mit freundlichen Grüßen

iceAgent 

Diesen Post teilen

Link zum Post

meine Meinung zu unterschiedlichen und getrennten Treffen 

nicht gut, weil so die Mehrheit gespalten wird und bei einem zentralen Treffen besteht die Möglichkeit, daß die Anwesenden sich alle kennen lernen können. Nicht jeder hat die zeit oder Lust auf 2 Treffen in einem Jahr zu fahren, daher fidn eich persönlich es besser, wenn es ein zentrales Treffen gibt.

Ich freue mich riesig Euch Alle zu treffen, und die Betreffenden, welche hier schon mehrfach Spieler beleidigt haben, bekommen eine auf die Pfoten :-) hahahah autsch nun kommen bestimmt einige nicht mehr :-) - Spaß

also jeder ist herzlich Willkommen und ich kann nur eines sagen, es wird einfach nur genial schön. Warum, weil sich viele engagieren und dafür einsetzen, daß es ein ganz tolles Event wird.

Sport frei. Wir sind für alle Vorschläge die unterbreitet werden, dankbar und werden sie in die Auswahl mit einbeziehen.

liebe Grüße  

von Eviltwinoriginal bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was bestimmt eine gute Idee wäre (falls man es schafft einen Campingplatz zu bekommen) wenn man sich Abends in kleineren Kreisen zusammen setzt zum Grillen :)

Hoffe der Vorschlag gefällt euch, MfG ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

hahha auf jeden Fall, ich besorge Thüringer Bratwürste und bringe einen Grill mit, ich grill das Zeug auch wenn es kein anderer unbedingt machen will, ich grille gern :-) schön daß es mindestens einen bzw zwei gibt, die das auch gut finden.

:-)

Diesen Post teilen

Link zum Post

hahha auf jeden Fall, ich besorge Thüringer Bratwürste und bringe einen Grill mit, ich grill das Zeug auch wenn es kein anderer unbedingt machen will, ich grille gern :-) schön daß es mindestens einen bzw zwei gibt, die das auch gut finden.

:-)

ich würder das auch machen wen ich darf :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

wurde schon gesagt,  wo das ist ? Wenn ja,  könnte es einer wiederholen.  danke im vorraus

Der Ort steht noch nicht fest. Es ist abhängig auch von der Teilnehmerzahl und wo etwas frei ist.

Es wird aber voraussichtlich zwischen Kassel und Frankfurt/Main sein, momentan eher mit der Tendenz Richtung Kassel. Aufgrund der Rückmeldungen in der Umfrage tendiert es zu einem Camping, wo nach Möglichkeit auch feste Zimmer/ Wohnwagen buchbar sind.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tolle Idde . Wird aber sehr schwer werden alles zu Organisieren. Ich hätte noch eine Idee wie man sich besser kennenlernt . Buttons wo der Tanki Name draufsteht  und der Rang(als Bild) .So könnte man sich besser kennenlernen . Angenommen  2 Spieler kenn sich schon lange  und   wollen sich kennenlernen finden sich aber nicht auf der "Party". So kann man das Problem lösen. Ich werde zu 99%  nicht kommen . Das mit der Fahrgemeinschafft ist so ne Sache

1.Sollte man drauf achten   das der Autofahrer mit den Mittfahrern zurecht kommt!

2.Wieso sollte man als Mutter oder Vatter dem Kind erlauben mit  einem fremden Mann mitzufahren ?

von eskimo300 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tolle Idde . Wird aber sehr schwer werden alles zu Organisieren. Ich hätte noch eine Idee wie man sich besser kennenlernt . Buttons wo der Tanki Name draufsteht  und der Rang(als Bild) .So könnte man sich besser kennenlernen . Angenommen  2 Spieler kenn sich schon lange  und   wollen sich kennenlernen finden sich aber nicht auf der "Party". So kann man das Problem lösen. Ich werde zu 99%  nicht kommen . Das mit der Fahrgemeinschafft ist so ne Sache

1.Sollte man drauf achten   das der Autofahrer mit den Mittfahrern zurecht kommt!

2.Wieso sollte man als Mutter oder Vatter dem Kind erlauben mit  einem fremden Mann mitzufahren ?

Aha, wie wärs mal mit eigene Ideen ausdenken  :huh:  Das mit den Namesschildchen ist mir schon vor ner Woche oder so eingefallen.

P.S. Man braucht doch nur Tankinick und echten Vornamen, den Rang wird schon jeder wissen, ansonsten kann man ihn dem anderen ja sagen.

von 1191212 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aha, wie wärs mal mit eigene Ideen ausdenken  :huh:  Das mit den Namesschildchen ist mir schon vor ner Woche oder so eingefallen.

P.S. Man braucht doch nur Tankinick und echten Vornamen, den Rang wird schon jeder wissen, ansonsten kann man ihn dem anderen ja sagen.

Wieso schreibst du das nicht in die Topic oder brauch  sie eine Woche zeit bis sie das geschrieben haben

von eskimo300 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Sache mit den Namensschildern ist schon registriert. Wer und wann das alles schon gesagt hat ist nicht so  wichtig. Hauptsache ist doch, dass es nicht nur einer wichtig findet.

Anreise mit dem Wohnwagen finde ich gut. Auch wenn da genügend Platz ist, finde ich noch besser. Aber am wichtigsten ist doch, dass so viele Leute wie möglich kommen und wir alle zusammen Spaß haben. Und die freien Plätze im Wohnwagen werden dann verlost
:)

von event-planer bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Sache mit den Namensschildern ist schon registriert. Wer und wann das alles schon gesagt hat ist nicht so  wichtig. Hauptsache ist doch, dass es nicht nur einer wichtig findet.

Anreise mit dem Wohnwagen finde ich gut. Auch wenn da genügend Platz ist, finde ich noch besser. Aber am wichtigsten ist doch, dass so viele Leute wie möglich kommen und wir alle zusammen Spaß haben. Und die freien Plätze im Wohnwagen werden dann verlost :)

Naja, man sollte schon drauf achten das vllt. auf Wünsche dabei eingegangen wird, wie z.B. wenn ein Clan in einem Wohnwagen schlafen möchte , oder Team etc.

Außerdem wird bestimmt nicht mal die Hälfte mit einem Wohnwagen kommen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann man vielleicht schon ne Umfrage machen wer wie alt ist? Weil, glaub ich eher wenige 13/ 14 Jährige kommen werden...

Ich muss mich ja irgentwie beschäftigen  :unsure:

du kannst ja z.B. den Erwachsenen die kalten Bierflaschen aus dem See holen  :lol::mellow:

Diesen Post teilen

Link zum Post

habe hier mal bei Google eine Karte erstellt, vielleicht hat ja der eine oder andere Lust sich einzutragen (kann ich auch übernehmen, dann bitte PM), so dass wir mal eine Übersicht bekommen.

https://maps.google.de/maps/ms?msid=216653382679310349997.0004e12989483dca3d9a5&msa=0&ll=51.529251,9.942627&spn=5.242931,9.876709

Nochmal zur Erinnerung: heir ist eine Karte wo euch der Runkel eintragen kann.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Geht hier in der konkreten Planung eigentlich irgendwas voran? Wird auf mehr Antworten gewartet?

Im Moment habe ich eher das Gefühl, dass die Planung etwas ins Stocken geraten ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...