Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Treffen der Tanki-Spieler - Wir machen eine Party :)

event-planer
 Teilen

149 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Wer würde gerne an einem Treffen der Tankispieler teilnehmen:

• Ich habe an so etwas überhaupt kein Interesse
      48
    • Ich komme, sofern das Treffen innerhalb von 150 km von meiner Heimat ist.
      64
    • Ich komme, sofern das Treffen innerhalb von 300 km von meiner Heimat ist.
      11
    • Ich komme, sofern das Treffen innerhalb von Deutschland ist
      15
    • Ich komme, egal wie weit ich fahren muß
      11
  2. 2. Wie lange darf das Treffen sein?

• Von Freitag bis Sonntag, damit es sich lohnt
      53
    • Von Samstag vormittag bis Sonntag mittag
      32
    • Nur am Samstag abend und anschließend gleich wieder nach Hause
      26
    • ich komme ja doch nicht
      38
  3. 3. Unterkunft

• Ist mir egal, ich komme mit einem Wohnmobil
      7
    • Campingplatz zum Zelten oder Caravaning wäre ok, auch weil es günstig ist und ich gerne open end feier
      32
    • Ich komme nur, wenn es in einem Hotel stattfindet, die Kosten sind mir egal
      10
    • Eine Jugendherberge wäre ok, auch wenn es abends u.U. Einschränkungen geben kann.
      26
    • Übernachten will ich nicht, lieber wieder früh nach Hause
      33
    • Campingplatz, weil ich auch mit meinem Clan/Team zusammen zelten und feiern will.
      29
    • Betrifft mich nicht
      46

Empfohlene Beiträge

Das mit der Verpflegung stimmt insofern nicht, da man lediglich auf das Frühstück angewiesen ist. Die Jugendherberge kann einen doch nicht vor schreiben was man isst. Es ist lediglich untersagt sein eigenes Essen mit ins Haus zu nehmen. Sprich grillen und essen kann man machen wo man will, nur nicht in der Jugendherberge. Nachtruhe ist um 22 Uhr, ist das etwa ein Problem? Vorallem wer schreibt denn vor, dass man sich dort aufhalten muss? Zur Mitgliedschaft im Jugendherbergswerk: Es gibt auch die Möglichkeit mit einem geringen Zuschlag dort zu übernachten ohne Mitglied zu sein. Das ganze trägt dann den Namen "Welcome Stamps". Insofern ist es durchaus möglich. Bitte richtig informieren..

Ziel war es einen Grillplatz zu finden, an dem man die Sanitären Einrichtungn aber auch eine Übernachtungsmöglichkeit hat. Die Jugendherbergen mit einem Grillplatz haben alle angegeben, dass sie bei Nutzung des Grillplatzes auch die Verpflegung (Fleisch, Getränke) dazu liefern wollen bzw. Voraussetzung ist. Ist aber nicht akzeptabel! Einen externen Grillplatz anmieten und dann zur Jugendherberge für die Übernachtung fahren ist auch nicht so prickelnd.

Mitgliedschaften sind nur das geringe Problem. Man könnte das über eine Vereinsmitgliedschaft regeln bzw. über Familienkarten in angemessener Menge. Wirkt sich halt auf den Preis aus und ist nicht für alle gerecht.

1. man kann fahrgemeinschaften bilden wenn die sich die kosten teilen kostet die fahrt mit maut nur noch 26€(bei 5 pers.)

2. 2 nächte in einer jugendherberge kosten keine 120€ sondern eher 20€

wenn mann dann noch 20€ für essen etc dazurechnet ist man bei 66€ und das finde ich geht noch(wenn man 16+ ist)

und wenn du schon leute im spiel kennst die nicht bei dir um die ecke wohnen finde ich lohnt sich das

Fahrgemeinschaften sind auf alle Fälle sinnvoll

Jugendherberge kostet ca. 22 - 28 € pro Nacht/Frühstück, je nach Teilnehmeralter und Lage der Jugendherberge

Wir versuchen unter diesen Preis zu kommen und keine Nutzungseinschränkungen zu haben  (Ruhezeit, Frühstückszeit)

ich wäre für eine party die ca. an der grenze von NRW und Niedersachsen ist dafür sind anscheinend die meisten wenn es in kassel stadtfindet würde ich wahrscheinlich nicht hinkommen ich wohne in lüneburg und das sind 225 km bis kassel -.-

Ich komme aus der anderen Richtung und habe rd- 220 km vor mir ;). (habe die Strecke schon abgefahren, um mir den Ort anzuschauen. Bilder gibt es dann mit der Einladung zu sehen)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...