Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Für Statistiker (wer nichts mit den Zahlen anfangen kann, geht einfach weiter)

Runkel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wäre wirklich interessant, wenn die Entwicklung jedes Faktors (Druggs, Kristalle und EP's) auf langer Sicht, aber in kürzeren Zeitabständen, dargestellt wäre. Eine Art "Tagebuch" im Diagramm-Stil würde dies spitzenmäßig darstellen :) Klar muss man nicht jeden Tag fixieren - aber Wöchentlich mit den daraus resultierenden Durchschnittswerten wäre sau gut ;)

+1

Aber sag das mal den tanki entwicklern...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wäre wirklich interessant, wenn die Entwicklung jedes Faktors (Druggs, Kristalle und EP's) auf langer Sicht, aber in kürzeren Zeitabständen, dargestellt wäre. Eine Art "Tagebuch" im Diagramm-Stil würde dies spitzenmäßig darstellen :) Klar muss man nicht jeden Tag fixieren - aber Wöchentlich mit den daraus resultierenden Durchschnittswerten wäre sau gut ;)

Der Bonus ist kostenlos. Ich kann ich mir nicht vorstellen, das vom Boni-Geber über einen kostenlosen Boni eine Statistik angeboten/geführt, und veröffentlicht wird! Wer das dennoch privat tun und hier veröffentlichen möchte, dem steht nichts im Wege... ;)

Mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Bonus ist kostenlos. Ich kann ich mir nicht vorstellen, das vom Boni-Geber über einen kostenlosen Boni eine Statistik angeboten/geführt, und veröffentlicht wird! Wer das dennoch privat tun und hier veröffentlichen möchte, dem steht nichts im Wege... ;)

Mfg

Klar, war "eigentlich" nicht an die Entwickler gerichtet - eher an Runkel (da er das ja ähnlich schon gemacht hat) :P

Habe auch mal eine Diskussion gelesen, wo ermittelt wurde, ob diese nun wirklich per Zufall kommen (eine Art Auflistung der Druggs auf langer Sicht, wo rückschließend festgestellt werden sollte, ob alle Druggs gleichmäßig per Zufall verteilt sind) ?!

Aber Recht hast du: Wer sowas privat machen würde, der kann dies ruhig tun. Ich befürworte das! :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...