Jump to content
DE
Spielen!

Forum

i be banned

hoik90
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich finde wenn man gebantt sollte man in den Chat so was wie "i be banned " oder so was schreiben können dar andere spieler villeicht denken könnten ichhabe keine lust zu schreiben. wie findet ihr das?

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

@runkel,er meint das er seinen panzerkumpels so mitteilen kann das er gerade nicht schreiben kann,weil er noch bann hat,und nicht das man das sieht weil gerade er bann gekriegt hat.

beispiel: " hi hoik,wie gehts"    hoik schreibt ein buchstaben und es kommt dann in chat " hoik,gebannt für 3tage,9std.15min" ,und jeder weiss bescheid,und erwartet dann auch keine antworten.

am besten natürlich kein bann kriegen,kann man immer schreiben :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin ca. die Hälfte meiner Zeit gebannt und muss sagen, dass mir dieses Bann-Symstem überhauptnicht gefällt!!!

Ich werde ständig wegen irgentetwas gebannt, bzw. bin ich wie man sieht, wenn man weiß, dass ich Isida-Spirit bin gerade gebannt :C

Ich finde, dass bei Beleidigungen  und Sexuellen irgentwas der Bann gut ist!

Ich finde weiterhin, dass man fürs Teilen & Leihen von Accounts viel zu wenig gebannt wird! Hallo, 5 min. für die Typen, die damit laut Tanki die Cheats machen?!? o.O

Ich finde, wenn man 1 Mal cheatet muss der Acc. min. 1/2 Jahr lang gebannt sein (Kommt auf den Cheat an)

Und: Bei flood sollte man 1. Strafen, wie "Sie können für 1 Woche nur 1 Mal pro Stunde etwas schreiben" bekommen und 2. sonst gar nicht schreiben dürfen!

Man schreibt da immer was ausversehen und kriegt noch mehr Bann

Diesen Post teilen

Link zum Post

@runkel,er meint das er seinen panzerkumpels so mitteilen kann das er gerade nicht schreiben kann,weil er noch bann hat,und nicht das man das sieht weil gerade er bann gekriegt hat.

beispiel: " hi hoik,wie gehts"    hoik schreibt ein buchstaben und es kommt dann in chat " hoik,gebannt für 3tage,9std.15min" ,und jeder weiss bescheid,und erwartet dann auch keine antworten.

am besten natürlich kein bann kriegen,kann man immer schreiben :P

das meine ich !

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde wenn man gebantt sollte man in den Chat so was wie "i be banned " oder so was schreiben können dar andere spieler villeicht denken könnten ichhabe keine lust zu schreiben. wie findet ihr das?

Also wenn überhaupt I am/I'm banned

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und außerdem sollte man den gebannten Spielern auch noch ein Taschentuch zum Tränen trocknen hinterher tragen. In dieses Taschentuch sollte dann aber auch die Aufschrift "Ich soll nichts böses tun, damit ich nicht gebannt werde" eingestickt sein.

Wieso gibt es hier eigentlich keine kotzenden Smilies zum Einfügen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und außerdem sollte man den gebannten Spielern auch noch ein Taschentuch zum Tränen trocknen hinterher tragen. In dieses Taschentuch sollte dann aber auch die Aufschrift "Ich soll nichts böses tun, damit ich nicht gebannt werde" eingestickt sein.

Was hast du? Seine Idee ist doch gut!

Diesen Post teilen

Link zum Post

hab ich schon gesehn  ;)

ich finde man sollte flood banne aus dem spiel nicht im forum ausbaden müssen

von fredwart bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

schlecht denn.......

steinpelz schreibt an rinnavonco: yo diggah wie gehts bro

rinnavonco schreibt: Bin gebannt für: für immer

moderator: rinnavonco wurde für immer vom spiel gebannt

so könnte das enden ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

es gibt viele seiten wo du eigene smileys erstellen kannst, auch kotzsmilies, diese kannst du zu deinen vorteil nutzen und deinen beitrag verschönern und dekorieren =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

es gibt viele seiten wo du eigene smileys erstellen kannst, auch kotzsmilies, diese kannst du zu deinen vorteil nutzen und deinen beitrag verschönern und dekorieren =)

bitte sag mir wie! :D das wäre soo schön keine Smileys wie den hier ( <_< ) zu verwenden :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

überflüssig,aber es nervt schon,ich kill neulich einen und der fragt: " wer hat mich gekillt??" ( z.B.) ,und ich kann nix schreiben :( das nervt schon sehr

Wie DÄMLICH?

Wieso will er Wissen wer ihn gekillt hat omg..-.-

übrigens.. Kann er nicht Lesen? Oben Rechts steht doch wer wen gekillt hat... also echt -.- spackos..

vllt will er auch Wissen wer ihn als nächstes Killt? :rolleyes:

von r_Online_Offline0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,
ich denke das dies unnötig ist. 
Wenn man nicht antwortet, werden sich die anderen Spieler denken können, das derjenige einen Bann hat.
Aber mal ein kleiner Tipp am Rande...
Einfach an die

>> Regeln << 
halten und nicht zu einem Bann kommen lassen.
Dann braucht man sich darüber auch keine weiteren Gedanken machen. :P 
Liebe Grüße ))

7p7.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...