Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Forum Game] Zahlenspiel

r_MechaGodzillaR0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wer kann den mal bannen??? Wahrscheinlich gibt der demnächst an. wie aktiv er im Forum ist (facepalm)

Bannen geht nicht, da das ja auch nur ein spiel ist. Und wieso sollte ich damit angeben? :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dir nach sind dann wohl alle topic-spiele flood oder was?

Wenn du 10 Zahlen nacheinander postest, ist es kein Spiel mehr sondern Flood.

Aber da du, wie schon gesagt, nur sehr langsam hinterherkommst, erwarte ich nicht das du das verstehst.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich lungere ja auch nicht die ganze Zeit im Forum rum und drücke auch nicht die ganze Zeit auf Refresh. :D

Schön auf ein Thema lenken das absolut nichts damit zutun hat.  :rolleyes: 

"Lungere" ich etwa die ganze Zeit im Forum? Hier in diesem Topic war mein erster Beitrag seit 6 Tagen, aber ich erwarte nicht von dir, das du sowas raus finden kannst.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schön auf ein Thema lenken das absolut nichts damit zutun hat.  :rolleyes: 

"Lungere" ich etwa die ganze Zeit im Forum? Hier in diesem Topic war mein erster Beitrag seit 6 Tagen, aber ich erwarte nicht von dir, das du sowas raus finden kannst.

Du wolltest ja auf dieses Thema kommen.  Und du sast die ganze zeit da und hast wohl auf refresh gedrückt, und, sagst jetzt, dass, ich lange brauche.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du wolltest ja auf dieses Thema kommen.  Und du sast die ganze zeit da und hast wohl auf refresh gedrückt, und, sagst jetzt, dass, ich lange brauche.

Ich habe nichts von Neuladen der Seite geschrieben und auch nichts von "rumlungern" im Forum.

Eigne dir ein Funktionierendes Hirn an bevor du einen Müll schreibst.

Mit "Langsam" war gemeint, das du lange brauchst um etwas zu verstehen und da ich das jetzt erklären musste, stellt sich das als Wahr raus.  :rolleyes: 

Zurück in die Förderschule mit dir.

von RussiaNikita bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich         Müll

Mit "Langsam" war gemeint, das du lange brauchst um etwas zu verstehen

Und das weißt du, weil du die ganze zeit da gehockt hast und, auf, refresh gedrückt hast.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und das weißt du, weil du die ganze zeit da gehockt hast und, auf, refresh gedrückt hast.

..und schon wieder.

Da ist aber jemand ganz Kreativ mit seinen Antworten. Überanstreng' dich bitte nicht.

Die nächste Antwort darauf wird genauso "Toll".  ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

..und schon wieder.ich stinke bababa

arrrrrrrrrrrich bin ein pirrrrat! Mit augenklappe und h*kennase!

Und was haben wir daraus gelernt?

von Mecharico bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...