Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wo ist die Karte Crash hin?

DaddiM
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich wollte gerade eine schöne Runde Parcour auf der noch gar nicht so alten Karte "Crash machen, doch da merke ich, dass es die Karte gar nicht mehr gibt. Wo ist sie hin? :huh:  :wacko:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Karten Crash und Gallery wurden entfernt weil sie 1. bei den Spielern nicht gut ankamen und kaum gespielt wurden, und 2. auf der Karte Gallery sehr viele Spieler Probleme mit Laggs hatten sobald sich 5 oder mehr Spieler darin aufhielten.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Karten Crash und Gallery wurden entfernt weil sie 1. bei den Spielern nicht gut ankamen und kaum gespielt wurden, und 2. auf der Karte Gallery sehr viele Spieler Probleme mit Laggs hatten sobald sich 5 oder mehr Spieler darin aufhielten.

MfG

Ok. Danke!

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich würde mal sagen das ihr euch mal bessere Rechner zulegen solltet, denn ich und ein Paar freunde hatten nie Probleme in jeklicher Hinsicht! Wir haben nur "starke" Gafikkarten von 4 GB aber es geht auch mit kleineren!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Crash fand ich gut zu spielen und interessant.  Schade, dass sie weg ist.

Gallery führte bei mir zu Laggs.

ich würde mal sagen das ihr euch mal bessere Rechner zulegen solltet, denn ich und ein Paar freunde hatten nie Probleme in jeklicher Hinsicht! Wir haben nur "starke" Gafikkarten von 4 GB aber es geht auch mit kleineren!

:) du scheinst viel Geld übrig zu haben? Immer her mit... ;) Ich habe nur meinen Laptop und den benutze ich für alles. Der er notgedrungen neu ist, läuft ziemlich viel drauf, aber Gallery war too much. Ich habe kein Geld für einen Gamercomputer übrig.

Diesen Post teilen

Link zum Post

:) du scheinst viel Geld übrig zu haben? Immer her mit... ;) Ich habe nur meinen Laptop und den benutze ich für alles. Der er notgedrungen neu ist, läuft ziemlich viel drauf, aber Gallery war too much. Ich habe kein Geld für einen Gamercomputer übrig.

HaHaHa.. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...