Jump to content
DE
Spielen!

Forum

in ein anderes topic zitieren

steinpelz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

gibt es eine möglichkeit das ich jemand anderes zitieren kann, dies aber nicht im gleichen topic geschieht???

bsp: ich will valery im mikroverbesserungstopic zitieren, sein satz was er geschrieben hat steht aber im krautzis ranked liste

ist das möglich?? wen ja... wie?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Geht eig. ganz leicht wo liegts Problem? :rolleyes:

Da hab es kopiert aus dem Topic " Ton und Ton "

Das ist genau wie bei Sturm,, Es gibt auch Sturm und einmal eine Farbe Namens Sturm zu gewinnen mit 15% gegen alle Waffen... Und wer hat sie gewonnen: Isida-Spirt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit Multizitat. Klickste drauf auf den beitrag den du haben illst, gehst damit in das Topic, in das der Beitrag soll und denn klickste aud "Reply to 1 quotet Post" unten rechts in der Ecke

Beispiel

Es war nur erster Mass-Play-Test der MV. Nächstes Mal stellen wir die Möglichkeit auch M3-Verbesserungen zu testen.

Zu den Alternativen:

Ja, man kann es auch sein lassen, also nichts verbessern. Aber ich verstehe nicht, warum man darauf verzichten muss?
Man kann sich ruhig einige Verbesserungsschritte leisten. Oder man kann für sich 1-2 Parameter auswählen und versuchen die maximal zu verbessern und als konkurrenzfähiger Spieler in den Schlachten zu bleiben.

Ich würde empfehlen für sich zwei Kombinationen von Waffen und Untersätzen zu bestimmen und die nacheinander allmählich zu verbessern. 

Und ja, es ist auch immer möglich, für sich ein SOV-Abo einzukaufen und ohne Berücksichtigung der MV zu spielen. ich hab nochmal nachgefragt: diese Möglichkeit wird bestimmt nicht abgeschafft.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...