Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Life of Forumtroll ;)

blechkiste
 Teilen

Empfohlene Beiträge

....................VERWARNUNG....................

Dieses Topic ist eine beleidigung für alle Dicken Spieler und Trolle... unterlassen sie so etwas in der Zukunft @blechkiste..

(Das gehört geclosed)

Keine Ahnung ob Du das Ernst meinst oder ob dass nur ein nichtunguterdof Witz sein soll. :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

....................VERWARNUNG....................

Dieses Topic ist eine beleidigung für alle Dicken Spieler und Trolle... unterlassen sie so etwas in der Zukunft @blechkiste..

(Das gehört geclosed)

LOOOL verwarnung,solche trolle gehören geclosed wie du

kann das sein das dich wieder erkennst,tja die wahrheit tut weh

Diesen Post teilen

Link zum Post

LOOOL verwarnung,solche trolle gehören geclosed wie du

kann das sein das dich wieder erkennst,tja die wahrheit tut weh

Ich frage mich ob du das gleiche zu einem Mod auch gesagt hättest?

Du bist über 30 Jahre und benimmst dich wie ein Neuling in der Sonderschule.. tja die Wahrheit tut weh... aber lass den fehler nicht an mir aus.. setz dich mit deinen Eltern zusammen und bespricht was Falsch oder was sie Falsch gemacht haben.. das du so ein niedriges Niveau hast.. :)

von I.N.T.E.R.P.0.L bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Keine Ahnung ob Du das Ernst meinst oder ob dass nur ein nichtunguterdof Witz sein soll. :rolleyes:

Lass es. Das blechz macht einen auf das sauerkrautz und beschuldigt ohne Rücksicht auf Verluste, jeden, der auch nur ein Quäntchen besser ist als er, ein Troll zu sein. :rolleyes:  Tja. wenigstens mache ich-keine Topics "Checkers IGM Noobgruppe", "Bin zu blöd mir Skype zu installieren HELP", "Checker lädt ein und sucht alte Säcke" (Was-hat-der-geraucht-Moment :blink: ) "Checky hat die 5 Mädchenliegestütz geknackt" und so weiter und so fort auf. :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...