Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "German Group" (GER)

r_PKW1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

@Druggy01 und PKW,

Und zwar du hast ja Justin (dangerous122) die aufgabe gegeben ein Screen zu machen, er hat es ganz gut versucht nur einige im Team sind einfach zu unfähig, eine Pyramide zu erschaffen.

Ja, das wars wollte das mal sagen ist mir aufgefallen. ;( Einfach Traurig!  :blink:  :unsure:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

@Druggy01 und PKW,

Und zwar du hast ja Justin (dangerous122) die aufgabe gegeben ein Screen zu machen, er hat es ganz gut versucht nur einige im Team sind einfach zu unfähig, eine Pyramide zu erschaffen.

Ja, das wars wollte das mal sagen ist mir aufgefallen. ;( Einfach Traurig!  :blink:  :unsure:

richtig, ich habe mein bestes versucht um einen anständigen Screen zu machen aber leider sind einige aus unserem Team unfähig das sie ein Pyramide machen ... ich möchte keine Namen nennen, weil es die jenigen selbst wissen (hoffentlich)

Diesen Post teilen

Link zum Post

richtig, ich habe mein bestes versucht um einen anständigen Screen zu machen aber leider sind einige aus unserem Team unfähig das sie ein Pyramide machen ... ich möchte keine Namen nennen, weil es die jenigen selbst wissen (hoffentlich)

ich wars alle haben mitgemacht ausser ich. ich habe 2 hohe und 1 mittleren virus auf meinem pc aber die beseitigt gerade der AVG. Trodttem habe ich justin 1 mal beleidigt und habe auch 1mal  die anderen gekillt.Ich war wütend wegen darthvader mir sagte ich bin dumm und seihe erst 9. Mit mir kann man halt kein spass machen. also ich sage mal SORRY an alle.  :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hört sich ja alles nicht so toll an :-/

Ich war zwar nicht dabei, aber muss man sich wegen einer Pyramide so aufregen?
Dann probiert man das halt beim nächsten Training.

von Druggy01 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hgw;)

Oh SH** Train. War eig. Kein train. Zuerst Spiel ich schlecht und zur Belohnung ticken(manche)aus"_"

Ich finde es sehr angebracht das nunu sich bei allen entschuldigt das ist sehr (höflich)nett!

Falls ich irgendwen irgendwie irgendwo irgendwann im training verletzt habe:SRY!

LG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...