Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "German Group" (GER)

r_PKW1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was glaubst du wie viel platz da ist wen so viele in insel sind? :D

5a91.png

ehm, das hatte ich auch schon, das heisst nich das da soviele drinne sind sondern das der wo Du auf die andere Schacht geklickt hast die Spielerliste nich mitgenommen hat

bzw in diesem Fall wie man sieht du bist auf Stadion gegangen und das Bild von der Schalcht darüber (Insel) ist geblieben,

das Tanki sich mal aufhängt und nen bssl laggt etc. ist doch nix neues, aber trotzdem lustig oder auch nervig wie mans nimmt

Diesen Post teilen

Link zum Post

ehm, das hatte ich auch schon, das heisst nich das da soviele drinne sind sondern das der wo Du auf die andere Schacht geklickt hast die Spielerliste nich mitgenommen hat

bzw in diesem Fall wie man sieht du bist auf Stadion gegangen und das Bild von der Schalcht darüber (Insel) ist geblieben,

das Tanki sich mal aufhängt und nen bssl laggt etc. ist doch nix neues, aber trotzdem lustig oder auch nervig wie mans nimmt

Das weis ich solche fehler sehe ich jeden tag.

Diesen Post teilen

Link zum Post

PKW kommt druggy nur zum training?

Nein, normal öfters, aber wie das so ist, nimmt ein das RL manchmal mehr und manchmal weniger ein, darum sind wir auch zuzweit sodass möglichst immer einer da ist. ;)

von r_PKW1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein, normal öfters, aber wie das so ist, nimmt ein das RL manchmal mehr und manchmal weniger ein, darum sind wir auch zuweit sodass möglichst immer einer da ist. ;)

Mach doch ein Co-Leader2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...