Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "German Group" (GER)

r_PKW1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wollt ihr mich verarschen nur weil ich dann der beste wäre und net mehr pkw wsas is dein  probelem teeth schreibst mir so ne S*****e

Haha alter du willst mich verarschen  :D   der beste? träum weiter ich bin  ach einfach keine worte für sowas  :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

PKW, hast ja scheinbar alles im griff , tolles topic gute member und euer team hält sich echt schon sehr lang , weiter so ^_^ ^_^

Lg

:) Vielen Dank, schön das du auch mal vorbei schaust.

und  Ganz Lg

Diesen Post teilen

Link zum Post

was habt ihr gegen mich ich will nur zu euch ihr seit die besten.bitte gebt mir eine chance.ich mag euch so bitte.ich würde alles tun das ich uaf probe dabei bin bitte.

ihr müsst mir ja einen grund sagen ich kann das sicha bessern.

ich  verstehe es nicht. bitte pkw gib mir ne chance

bitte auf probe ich traume davon

Diesen Post teilen

Link zum Post

was habt ihr gegen mich ich will nur zu euch ihr seit die besten.bitte gebt mir eine chance.ich mag euch so bitte.ich würde alles tun das ich uaf probe dabei bin bitte.

Bist bei Produtschi Mainstream.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich habe alles m2 und du hast nichts zu sagen 

so wie ich es gesagt habe du hast noch nicht alles m2 z.B. smoky m2 kann man erst ab oberst bekommen und das ist auch bei titan m2.

Und hör bitte auf das topic voll zu spamen mit deinen nachrichten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

:D ich kenne euch alle und geht net in den clan !!!!!! :D ich wurde ohne grund rausgeschmisen!!!!  :blush:

Grundlos *hust aufjedenfall, wer nicht normale Umgangsformen beherrscht, der sollte natürlich im Team sein hast du ja Recht *hust.

ICH BIN HASENKILER5

(hasenkiler5 klein) :D

göhne euch es richtig das ihr so wenig member habt :)

Ich Sage nur Qualität statt Quantität, in ein paar Jahren wirst Du wohl alt genug sein um herauszufinden was das ist und was damit gemeint ist. ;)

Wenn die Alternative wäre ein Team voller hasenkiler5's na Prost Mahlzeit, das Team würde es längst nicht mehr geben. ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...