Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wie kommt der Freeze da Hoch?

Mecharico
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das hast du mit photoshop gemacht!!!!!

nix photoshop wenn paint.net ;)

ich hab nitro gedruggt damit ich von der anderen seite wo deine Freeze steht einfach auf das haus da springen konnte ;)

die mine hab ich gelegt weil sie "Fliegt" :D

von julmar8 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit welcher Rampe oder Schanze willste da denn hoch ??

das haus wo die freeze draufsteht liegt höcher als das wo ich draufstehe und somit kann ich einfach mit nitro da runter springen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jetzt hör auf einfach so ein Müll zu posten, bist nur hier im alle Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen, nur weil du dich im richtigen Leben nicht gegenüber andere durchsetzen kannst.

Hör einfach auf so ein Müll zu posten und an deiner Stelle würde ich jetzt das Topik closen, weil es einfach nichts bringt !!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jetzt hör auf einfach so ein Müll zu posten, bist nur hier im alle Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen, nur weil du dich im richtigen Leben nicht gegenüber andere durchsetzen kannst.

Hör einfach auf so ein Müll zu posten und an deiner Stelle würde ich jetzt das Topik closen, weil es einfach nichts bringt !!!

Ich kann das topic nicht closen, hälst Du mich fürn Mod? Woher willst du wissen dass ich mich nicht durchsetzen kann...es sind Ferien und es ist lw du noobchen. Du bist dumm Aufmerksamkeit krieg ich genug es freut mich einfach wie sich ein paar dusselige noobs darüber aufregen und streiten ;) Nobis wie DU

von Mecharico bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das haste da einfach drauf gemacht. is das gleiche wie auf deinen bannern

So jetzt ist es fertig ;)sebest6os0n.pngZiemlich nice oder? :D

• rep_up.png    103

sicksackc6soy.png

Hallo Leute ich weiß nicht ob es ein Hack ist oder so aber guckt euch mal diesen screenshot an!!!!!! Haben die das etwa mit einem Hack geschafft?

Bitte einen Mod um eine Antwort!

Diesen Post teilen

Link zum Post

te1d0d4_double-facepalm_www.zaaap_.net_.

Bist du wirklich so "beschränkt" oder tust du nur so?  :huh:

Sieht doch ein Blinder das das mit Photoshop gemacht wurde.

Vielen Dank das Du dir die Mühe gemacht hast und dass Du dir die Zeit genommen hast das hochzuladen.: )

von Mecharico bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich weis wie ich da gehen kann und ich hab es auch gemacht nur manche sind fake wie freeze und isida amsonst alle andere nicht fake!!!

von zlaten16 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kann das topic nicht closen, hälst Du mich fürn Mod? Woher willst du wissen dass ich mich nicht durchsetzen kann...es sind Ferien und es ist lw du noobchen. Du bist dumm Aufmerksamkeit krieg ich genug es freut mich einfach wie sich ein paar dusselige noobs darüber aufregen und streiten ;) Nobis wie DU

Was laberscht du ?

Wenn du Ferien hast dann kannst du alles machen was du willst :P Da gibt es kein langweile kleiner !

Such dir freunde und bleib den ganzen tag an der Frischen luft dann ist dir nicht langweilig !

Aber wenn du von 8 Uhr früh bis spät in der Nacht am Pc sitzt und jedes Topic Vollspammst dann ist es kein Wunder das dir langweilig ist.

Ich verstehe euch nicht wie könnt ihr es schaffen tag für tag am Pc sitzen und eure zeit verschwendet ??? YOLO :P<_<

von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...