Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wie kommt der Freeze da Hoch?

Mecharico
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich weis wie ich da gehen kann und ich hab es auch gemacht nur manche sind fake wie freeze und isida amsonst alle andere nicht fake!!!

Klar ist das Bild ein Fake !

Was aber noch nicht Klar ist warum schreibst du so GROß ???

Diesen Post teilen

Link zum Post

sicksackc6soy.png

Hallo Leute ich weiß nicht ob es ein Hack ist oder so aber guckt euch mal diesen screenshot an!!!!!! Haben die das etwa mit einem Hack geschafft?

Bitte einen Mod um eine Antwort!

jaja... erst machst du ein Fotoshop und dann fragst du ??

Diesen Post teilen

Link zum Post

sicksackc6soy.png

Hallo Leute ich weiß nicht ob es ein Hack ist oder so aber guckt euch mal diesen screenshot an!!!!!! Haben die das etwa mit einem Hack geschafft?

Bitte einen Mod um eine Antwort!

Am besten find ich den Isi auf der Turmspitze :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

das ist egal wie heißt

aber trotzdem Gut gearbeitet ;)

Die nächsten sinnlosen Komentare kannste zusammen machen und nicht jeden Stichpunkt den du schreibst in einem anderen Komentar, um deine Beiträge zu erhöhen.

Es würde jeden freuen! Danke.

MfG Luminer

ktqi-a-d3d9.png

von MingLee bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schlechter bearbeitet geht's nicht! 1.der isida und die Rettung 2. Bei dem freeze der isida sind keine Namen über ihnen 3. Die Panzer sind viel zu gross und es ist unmöglich auf die Spitze zu gelangen. Ich würde das topic schliessen und ihm einen Bann verpassen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schlechter bearbeitet geht's nicht! 1.der isida und die Rettung 2. Bei dem freeze der isida sind keine Namen über ihnen 3. Die Panzer sind viel zu gross und es ist unmöglich auf die Spitze zu gelangen. Ich würde das topic schliessen und ihm einen Bann verpassen ;)

Schön, dass es jetzt auch der Letzte gemerkt hat.

Tja, die Moderatoren haben sich das schon garantiert längst durchgelesen und haben da eine andere Meinung.

Sie werden mir sicherlich eher einen Orden verleihen anstatt einen Bann zu geben! :D

von MechaGodzillaT bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...