Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wie kommt der Freeze da Hoch?

Mecharico
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die nächsten sinnlosen Komentare kannste zusammen machen und nicht jeden Stichpunkt den du schreibst in einem anderen Komentar, um deine Beiträge zu erhöhen.

Es würde jeden freuen! Danke.

MfG Luminer

Guck dir dann das erst an: hahahahaayso6.pngDas ist KEIN fake!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

sicksackc6soy.png

Hallo Leute ich weiß nicht ob es ein Hack ist oder so aber guckt euch mal diesen screenshot an!!!!!! Haben die das etwa mit einem Hack geschafft?

Bitte einen Mod um eine Antwort!

der mit der freeze ist zu groß wenn der so weit weg ist :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man Merke rechts unten Rail+Hornet der (könnte) echt sein aber die anderen nichtmal annährend!z.B. die haben alle keinen namen°____°man sieht keinen staub der aufgawirbelt wird so wie bei rail hornet,oder die isi#hornet auf dem spizwesten punkt den es bei tanki gibt!und mit 1% klugheit kann man einer suchmaschine namens google(googlet es mal ;PPP)tanki eingeben und hat tausende bilder oder man geht auf die startseite von TO und was findet man?Also ein komplet schwarzen hintergrund schonmal nicht-.-

Aufmerksamkeitsdefizit wie r.nikita so schön sagen würde;)

von Entertainment bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehr witztig.

Dein Können ist nicht groß genug um soetwas zu fälschen. Nomalerweiße steht ja Name+Rang über dem Panzer. Oder irr ich mich?

Nochdazu... Ist es nicht ein wenig billig, den gleichen Panzer wie auf deinen "Banner" zu verwenden?

Netter Versuch ;)

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehr witztig.

Dein Können ist nicht groß genug um soetwas zu fälschen. Nomalerweiße steht ja Name+Rang über dem Panzer. Oder irr ich mich?

Nochdazu... Ist es nicht ein wenig billig, den gleichen Panzer wie auf deinen "Banner" zu verwenden?

Netter Versuch ;)

Vielleicht hab ich den Panzer vom Bild für das Banner benutzt? Was war denn zuerst da, das Huhn oder das Ei?
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vielleicht hab ich den Panzer vom Bild für das Banner benutzt? Was war denn zuerst da, das Huhn oder das Ei?

Mich amüsieren deine Antworten.

Solche Spieler wie du, die vielleicht 500 Beiträge in einem Monat durch Spam schaffen, sind einfach nur erbärmlich. Es gibt Leute hier die haben zur Abwechslung ein eigenes Gehirn, und sind auch schon etwas länger dabei als du. Aber lieber groß den Mund aufreißen, denn alle müssen sehen das ich etwas mit Gimp kann.

Ich gebe dir einen Tipp, lern dazu und mach es das nächstemal glaubwürdiger ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...