Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "The Epic Gamers"

henni123
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Discord Administrator

weil ich euch nicht beleidigt habe mit "Schimpfwörtern" und ich habe es eingeleitet das ihr gebannt werdet also werde ich doch nicht selber gebannt wenn ich helfe ,wenn ihr das nächste mal was sschreibt überlegt davor etwas besser 

Diesen Post teilen

Link zum Post

weil ich euch nicht beleidigt habe mit "Schimpfwörtern" und ich habe es eingeleitet das ihr gebannt werdet also werde ich doch nicht selber gebannt wenn ich helfe ,wenn ihr das nächste mal was sschreibt überlegt davor etwas besser 

DIe Provokationen werden ebenfalls bestraft : Regeln.

von anti_v.i.rus_64 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

DIe Provokationen werden ebenfalls bestraft : Regeln.

sie haben ja angefangen und ich habe sie nicht beleidigt man kann sich ja nicht alles gefallen lassen  und langsam habe ich das gefühl ganz tanki hasst mich  :(

von B_L_4_C_K_4_N_G_E_L bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

sie haben ja angefangen und ich habe sie nicht beleidigt man kann sich ja nicht alles gefallen lassen  und langsam habe ich das gefühl ganz tanki hasst mich  :(

wird wohl so sein xD

Diesen Post teilen

Link zum Post

Samstag 17:30 - 18:00 wer will kann kommen aber es ist nur noch 2 plätze frei bitte meldet euch bei mir in skype oder per pm in tanki

von Laura57 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

kann ich auch in junior clan.............. weil ich bock mal auf einen junioren clan habe

ja aber bist ein ganz schön hohes Level :D ob dann noch jemand gegen uns kämpfen will ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...