Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Jeder zeit Sachen verkaufen?

R_4_P_T_0_R
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey, Tankispieler/in

Und Tanki Team/hersteller usw.. 

Ich wollte ein Vorschlag machen und zwar das man die Sachen die man hat jeder zeit auch verkaufen kann die in der eigenen Gerage ist.

zb. Ich habe mir mal Ricochet gekauft, möchte aber Ricochet ganz sogar verkaufen das ich denn die ganzen Kristalle von Kauf M0 und M1 zurück bekomme.

Ich freue mich auf ehrliche antworten.

Das wäre zu einfach wederm sollte man nur die Hälfte zurück bekommen !!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey, Tankispieler/in

Und Tanki Team/hersteller usw..

Ich wollte ein Vorschlag machen und zwar das man die Sachen die man hat jeder zeit auch verkaufen kann die in der eigenen Gerage ist.

zb. Ich habe mir mal Ricochet gekauft, möchte aber Ricochet ganz sogar verkaufen das ich denn die ganzen Kristalle von Kauf M0 und M1 zurück bekomme.

Ich freue mich auf ehrliche antworten.

Ich kläre auf:

Du bist selbst Schuld.. was kaufst du dir Ricochet.. wenn du es wieder verkaufen willst?

Für was gibt es Testserver? Wenn du nicht so blöd wärst.. dann würdest du zuerst Ricochet im Testserver testen.. und dann noch etwas überlegen ob du dir 100% sicher bist das du Ricochet haben willst.. Hab ich nicht recht?

Aber nein es gibt Spieler wie du.. die nicht zuerst überlegen...

Tipp für dich..

Zuerst überlegen.. dann Handeln..

Also vergiss das gleich lieber mit dem verkaufen..

von I.N.T.E.R.P.0.L bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kläre auf:

Du bist selbst Schuld.. was kaufst du dir Ricochet.. wenn du es wieder verkaufen willst?

Für was gibt es Testserver? Wenn du nicht so blöd wärst.. dann würdest du zuerst Ricochet im Testserver testen.. und dann noch etwas überlegen ob du dir 100% sicher bist das du Ricochet haben willst.. Hab ich nicht recht?

Aber nein es gibt Spieler wie du.. die nicht zuerst überlegen...

Tipp für dich..

Zuerst überlegen.. dann Handeln..

Also vergiss das gleich lieber mit dem verkaufen..

Oha Mister jetzt wird ausgepackt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso? Ich wende mich an B_MW!

Was verstehst du nicht darunter?? Wenn sie sagt "Der Verkauf der Sachen in der Garage wird nicht geplant. " dann bleibt es auch so...

Von mir aus kannst du dich an dem Support wenden... weist was sie dir sagen werden " Du solltest lieber die Sonderschule wiederholen " und jetzt psssscht..

von I.N.T.E.R.P.0.L bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...