Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Abzocke, NEIN DANKE!

General_Brain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir Sandstein (80,000 dias) in 2 Monaten erspielt, davon nur 10,000 erbankt. Wenn man besonders fleißig ist, hat man das Zeug auch schon früher zusammen. Das wären dann ca. ein halbes Jahr für ein m3 Geschütz oder -Untersatz.

Diesen Post teilen

Link zum Post

schon klar aber der unterschied zwischen bankern und nicht bankern wir imme rgrößer und wen tanki ned damit aufhört mit ihrem geld wahrn dan hören bald alle banker aufdas ist sicher habs mir auch schon überlegt vorlaem die mikroverbesserungen sind einfach sinlos 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

leute wann versteht ihr das die davon leben die müssen ja auch irgendwoher geld bekommen

vollkommen richtig ;)

ABER

glückliche spieler sind doch eher bereit zu banken als spieler die das gefühl haben abgezockt zu werden?!

Diesen Post teilen

Link zum Post

GENAU!!! TANKIONLINE MUSS MAL BEZAHLBAR SEIN. NUR UM TWINS M2 KAUFEN ZU KÖNNEN; muss man dann mit doppelkarte umgerechnet ca 40 euro bezahlen !!! 10 wären angebrachter...

Ich versteh nicht, wie Ihr Eure Kristalle kauft.

Twins M2 Upgrade kostet 132.600 !

240.000 Kristalle mit Doppelkristallkarte und Paypal kosten knapp 30 €uronen

Wie kommst Du auf 40 Euro? Bei mir sind das   30 / 240.000 x 132.600 = 16,58 Euro. Und die brauchst Du auch nur, wenn Du absolut erfolglos im Spiel bist und keine Kristalle bekommen hast. Wenn Du mehr zahlst, bist Du selber dran schuld. Kannst aber nicht die Verantwortung auf andere abdrücken.

(manche Leute geben soviel am Tag fürs Rauchen aus)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...