Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 172 - die neuen Karten sind schon im Spiel!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Karte "Zukunft" von Profnaz hat Ähnlichkeit mit Crash, gefällt mir persönlich gut viele Häuser und gut zum tricksen

Die Karte "Fabrik" von John_Makklaud gefällt mir am aller meisten von den drei, weil ich bald Donner m3 besitzen werde und die Karte sehr gut geeignet ist zum campen :D

Die Karte "Plattform" von tank789 gefällt mir offen gesagt überhaupt nicht, ... zu verwinkelt für meinen Geschmack ...  :rolleyes:

Lg Cr7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es sind alle eingeladen, die neuen Karten ausprobieren und Ihre Meinungen im Thema zu äußern. 

"Zukunft" ab Obergefreiter

"Fabrik" ab Unteroffizier

"Plattform" ab Stabsgefreiter

Und was sollen die machen die kleinere ränge haben als Obergefreiter, Unteroffizier und Stabsgefreiter  ?  :huh:  ^_^ :P

von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Karte von der ursprünglichen Plattform beherbergt 24 spieler.

Hat nur einen punkt fallen kristalle und gold-box in der mitte.

Entwickler begrenzt auf 12 spieler und ein paar bands von kristallen, weil die ursprüngliche nicht in die wirtschaft des spiels passen. :mellow:  

Auf der original-karte Plattform deutlich erhöht gewinn kristalle im vergleich zu anderen karten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

wieder mal ein grooooßes LIKE

3 große likes :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank:

:fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_l: :fire_l: :fire_l: :fire_l: :fire_l: :fire_l: :fire_l: :fire_l: :fire_l: :fire_l: :fire_l: :fire_l: :fire_l: :fire_l: guute arbeit

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...