Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 172 - die neuen Karten sind schon im Spiel!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...

aber mir sind die Maps einwenig zu kompliziert aufgebaut..glaube nicht das sie sich so lange halten.

...

das finde ich auch. Schade das man die Map von B_MW nicht mal zur Probe freigeschaltet hat. Sie sieht abwechslungsreich und trotzdem übersichtlich aus.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Maps sind ja mal wirklich nicht schlecht, aber da ich auf so großen Maps nur mit 8 FPS spielen kann…

Wieso denn das ??

Ich habe auf jeder Map gleich viele. Aber wenn viele Spieler drin sind, dann gehen sie leider drastisch runter auf 25 oder so :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Karten sind alle gut gelungen :) Zukunft ist aus meiner Sicht am besten, da man dort auf die Gebäude drauf kann zum snipen und die Karte groß ist.

Meisten "lagt" es auch nicht Aber dafür muss ich auch alle Grafikdetails abschalten. Weiter so!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde die neuen Maps auch super und gut gelungen! Mir persönlich gefällt die Map Fabrik am besten, weil sie nicht so groß ist. Zukunft ist auch gut nur Plattform ist nicht so mein Ding.

Ich habe (wie in jeder anderen Map auch) 65-70 fps bei voller Grafikanforderung. Deshalb kann ich nichts schlechtes zu den neuen Maps sagen.

mfg Domi :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde die Karten immernoch gut zukunft finde ich am besten gutes Gameplay usw. Plattform hatte ich eben battel mit Schaft m1 gegen uberwiegend m3er naja verhältnis 4.00^^aber war schön die Sniperpoinst zu entdecken;),Fabrik habe ich bisher noch nicht Gezockt werde ich aber noch:D

Diesen Post teilen

Link zum Post

hi ich find sie geil :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_l: :fire_l: :fire_l: :fire_l: :fire_l: :fire_l: :fire_l: :fire_l: :fire_l: :fire_l: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r:

Diesen Post teilen

Link zum Post

bevor du so einen Mist schreibst, informier dich mal. Die Karten wurden von Spielern erstellt.

ob die karten vom papst oder sonstwem erstellt wurden ist mir egal, es laggt immer noch wie s***,

geistiges duell mit ihnen lehne ich ab, da sie waffenlos sind.

Diesen Post teilen

Link zum Post

:fire_r: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :fire_l:

Diesen Post teilen

Link zum Post

ob die karten vom papst oder sonstwem erstellt wurden ist mir egal, es laggt immer noch wie s***,

geistiges duell mit ihnen lehne ich ab, da sie waffenlos sind.

Wenn du zu wenig Zaster für nen richtigen PC hast kann TO da wenig machen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn du zu wenig Zaster für nen richtigen PC hast kann TO da wenig machen.

ah der forenkasper meldet sich zu wort, auch wenns nur mist ist was er da schreibt

Diesen Post teilen

Link zum Post

ah der forenkasper meldet sich zu wort, auch wenns nur mist ist was er da schreibt

was ist dein problem, wieso so aggro? chill mitn tee aufn topf und geh raus, ist schön warm :)

von steinpelz bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...