Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junioren-Team: The golden Tanks

r_julicool0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi ich würde gerne in euer junioren team. Zu meinen Daten: FARBEN: korrision Sandstein. Waffen: Isida M2, Railgun M1, Frezze M2, Schaft M1. Untersätze: Mammut M1 (bei lvl up M2), Hornet M2, Wiking M1.

Hauptmann Ice-King1 :)

Ich fahr meistens mit Hornet und frezze, Isida rum aber auch mit Mammut und Frezze, Isida. (und Sandstein)

MfG Ice-King1  

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi ich würde gerne in euer junioren team. Zu meinen Daten: FARBEN: korrision Sandstein. Waffen: Isida M2, Railgun M1, Frezze M2, Schaft M1. Untersätze: Mammut M1 (bei lvl up M2), Hornet M2, Wiking M1.

Ich fahr meistens mit Hornet und frezze, Isida rum aber auch mit Mammut und Frezze, Isida. (und Sandstein)

MfG Ice-King1  

MfG Ice-King1  

also ich würde dich gerne in meinem clan haben und dich als goldenmember einfügen!! :D

aber hastr du skype und wie heißt du da?

Diesen Post teilen

Link zum Post

der höchste ang von uns hat 4 rauten

dann 2 mal 3 rauten

dann ich und pokoio mitt 2 rauten

dann schlepper16 undcedliiiii mit einer

usw.

Adde mich mal per Skype: lila.spirit oder Isida-Spirit (Luca) und wir spielen dann ohne Generalissmus, weil wir fair sind

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...