Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Ergebnisse der Abstimmung!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

illustr_sale_forum.jpg

Die Wahl wurde getroffen! Der Rabatt auf "Mammut" -50%, auf "Wasp" - 50% und auf "Diktator" - 25%!

Von 22. Juli bis 24. Juli haben Sie aktiv für 5 Fahruntersätze - "Mammut", "Wasp", "Hunter", "Diktator" und "Titan" - abgestimmt, um zu bestimmen, welche von am kommenden Freitag denen mit dem Rabatt angeboten werden. Wir haben alle Stimme der russischen, englischen und deutschen Gemeischaften summiert und die drei Leaders festgestellt. Den 1.Platz hat "Mammut" belegt, den 2. Platz - "Wasp" und den 3. Platz - "Diktator".

Leider haben nicht alle Spieler an der Abstimmung fair teilgenommen. Wir haben bemerkt, dass bei der Abstimmung geschummelt wurde und es gab Stimmen die nicht rechtmäßig hinzugefügt wurden und aus diesem Grund haben wir die von den Gesamtergebnissen entfernt, so können Sie jetzt korrekte Ergebnisse sehen. Es werden in der Zukunft einige Änderungen im Abstimmungsvorgang vorgenommen, um die möglichen Betrüge zu vermeinden.

Die größte Interesse haben Mammut und Wasp herausgefordert und wir haben entschieden, die beiden Untersätze mit dem 50% Rabatt anzubieten. Der Rabatt auf Diktator beträgt 25%. Wir erinneren Sie daran, dass die Rabattaktion 24 Stunden gilt. Sie startet um 04:00 Uhr Freitag, den 26. Juli und schließt um 04:00 Uhr (Berliner Zeit) Samstag, den 27.Juli, ab. Achtung: die Zeit wurde um 4 Stunden verändert. Bitte beeilen Sie sich!

• Gefällt mir! 17

Diesen Post teilen

Link zum Post

illustr_sale_forum.jpg

Liebe Freunde!

Für welchen Fahruntersatz möchten Sie den Rabatt am Freitag, den 26. Juli, bekommen? Nehmen Sie an der Abstimmung teil und wählen Sie es selbst aus!

An der Umfrage nehmen Wasp, Titan, Hunter, Diktator und Mammut teil. Den Fahruntersatz-Gewinner kannst Du dann mit dem 50%igen Rabatt einkaufen, die Gegenstände, die den 2. und 3. Platz genommen haben, werden mit dem 25%igen Rabatt verkauft. Ergebnis der Abstimmung wird am Mittwoch, den 24. Juli, bekannt gegeben. Die Rabatte werden ab 07:00 Uhr Freitag, den 26. Juli, bis 07:00 Uhr (Berliner Zeit) Samstags, den 27. Juli gelten. 

Sie entscheiden über den Rabatt selbst! Stimmen Sie ab!

2 und 3 Platz, Lol. Ist auch mal was Neues.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alter wollen mich hier alle verschen ich mach was m2 und 2-3 tage später kommt Rabat jz schon zum 3 mal regt mich das auf :angry:

SELBST SCHULD.....in letzter zeit kommen so oft rabatte...wenn man nicht abwarten kann,muss man halt bluten

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...