Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Ergebnisse der Abstimmung!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

man oh mann, wie hier die Trends auch immer Schwanken ... ewig galt bei vielen von euch hier die Wasp als schwach und zu nichts zu gebrauchen; jetzt führt sie sogar aktuell bei der Rabattabstimmung :huh:

Diesen Post teilen

Link zum Post

man oh mann, wie hier die Trends auch immer Schwanken ... ewig galt bei vielen von euch hier die Wasp als schwach und zu nichts zu gebrauchen; jetzt führt sie sogar aktuell bei der Rabattabstimmung :huh:

ich versteh nichts mehr...

wasp kann ja ganz nett sein.. kippt aber andauernd um und ist mit fast keiner waffe zu gebrauchen...

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich versteh nichts mehr...

wasp kann ja ganz nett sein.. kippt aber andauernd um und ist mit fast keiner waffe zu gebrauchen...

natürlich kannst du das nicht verstehen 

man muss gut spielen können um mit der Wasp richtig umzugehen 

das ist nicht so wie mit dem Mammut 

nicht jeder spielt so mit nem Wasp m2 wie Macally

von C_JlIO6oBbIO bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Theoretisch könnte man für seinen Lieblingspanzer mehrmals Stimmen. Man muss nur einen Panzer wählen, dann den Verlauf löschen und nochmal wählen, bis ins Unendliche .
Sehr gute Idee, schade, dass mir trotz des hohen Rabbates die Dias fehlen =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Stimmt nicht für Mammut,umso mehr davon rummfahren,umso schlimmer.Kotzt es euch nicht an wenn alle mit ihren fetten Dingern angedrugt kommen?Ich werde mir sowieso nichts davon kaufen aber Wasp m2 ist super :) ,hatte ihn selber mal...Habe leider schon für Hunter gestimmt,aber Leute mal ehrlich:Wasp=Der Panzer mit dem du gut sein musst Mammut=Der Panzer mit dem du drugen musst!Also wer noch mehr druger-Mammuts sehen will....

Ich finde Wasp m2 ist besser als Mammut m2 mit Isida,habe es getestet,mit Wasp haste leicht eine Flagge und ist super in SoV.Mammut dagegen macht Spaß=0 und bringt dir nur beim campen und drugen was...

Ach und wann kommt Hornet Rabatt?Zu doof um zu denken?Der Rabatt war neulich erst und zwar 50%!!!Also wer so ein Kurzzeitgedächtniss hat sollte mal was unternehmen.

mfg schalkerluca

Diesen Post teilen

Link zum Post

natürlich kannst du das nicht verstehen

man muss gut spielen können um mit der Wasp richtig umzugehen

das ist nicht so wie mit dem Mammut

nicht jeder spielt so mit nem Wasp m2 wie Macally

Genau, ich verstehe was du meinst zB.: 0kan xD

Vollgedruggte Mammut m3 mit twins m3 auf mch losgehen nur weil er schon sein rang hat müssen wir uns durchfoltern D:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Genau, ich verstehe was du meinst zB.: 0kan xD

Vollgedruggte Mammut m3 mit twins m3 auf mch losgehen nur weil er schon sein rang hat müssen wir uns durchfoltern D:

:lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Juhu Wasp ist am gewinnen :D

Hoffentlich bekomm ich verdopplung  <_<

An Rabatttagenbekommt man in letzter Zeit IMMER einer Doppelkristallkarte, auch wen ich die teile nicht brauch.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Theoretisch könnte man für seinen Lieblingspanzer mehrmals Stimmen. Man muss nur einen Panzer wählen, dann den Verlauf löschen und nochmal wählen, bis ins Unendliche .

Sehr gute Idee, schade, dass mir trotz des hohen Rabbates die Dias fehlen =)

pass mal lieber auf Freundchen, das du bei solchen heißen Tips hier nicht selbst mal gelöscht wirst ;):lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

pass mal lieber auf Freundchen, das du bei solchen heißen Tips hier nicht selbst mal gelöscht wirst ;):lol:

Nur weil man einen Fehler im System erkennt wird man nicht gleich gelöscht du Experte

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...