Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Ergebnisse der Abstimmung!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Theoretisch könnte man für seinen Lieblingspanzer mehrmals Stimmen. Man muss nur einen Panzer wählen, dann den Verlauf löschen und nochmal wählen, bis ins Unendliche .

Sehr gute Idee, schade, dass mir trotz des hohen Rabbates die Dias fehlen =)

Du kannst auch noch zwischen englischer und russischer Seite wechseln

Diesen Post teilen

Link zum Post

heute morgen war Mammut und Wasp gleich und jetzt :D? hat wasp 3x mehr stimmen

und im russischen haben ca 43k für wasp gestimmt und 41k für mammut schon komisch

von 0kan bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

natürlich kannst du das nicht verstehen 

man muss gut spielen können um mit der Wasp richtig umzugehen 

das ist nicht so wie mit dem Mammut 

nicht jeder spielt so mit nem Wasp m2 wie Macally

ob man gut spielen kann oder nicht..

wasp ist nach einem schuss railgun auf gleicher modifikationsstufe meistens weg und auch fast immer bei 2 donner schüssen.

schon mal ein wasp gesehn der bei stille die flagge holt?! nein. zumindest nicht viele.

haben wir auch selbst dran schuld.. wenn jeder mit mammut spielt, kann man nur mit mammut gegenan spielen..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist mal was neues! Sehr interessant. Aber den Rabatt auf Hunter und Hornet, welcher ein paar Tage zuvor stattfand, hätte man sich sparen können, damit man über jeden Fahruntersatz abstimmen könnte. Aber die Idee dazu kam wohl später.

Ansonsten: Prima ;) Auch wenn es für uns vorteilhafter gewesen wäre, wenn sie alles nach und nach mal ein paar Tage lang reduzieren würden.

Solche Umfragen sollten öfters stattfinden!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso stimmt die Anzeige manchmal nicht? Ich habe mich mit Leuten abgesprochen, das kuriose ist, dass es eben nicht bei allen gleich angezeigt wird. 

Genau so ist es bei mir auch. Als ich heute mittag bei mir daheim reinschaute war mammut in der russischen und deutschen Abstimmung vorne und in der englischen 150 stimmen hinter wasp.

Dann hab ich bei nem Freund geschaut und bei dem ist Mammut in allen Abstimmungsbereichen deutlich hinter Wasp.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ob man gut spielen kann oder nicht..

wasp ist nach einem schuss railgun auf gleicher modifikationsstufe meistens weg und auch fast immer bei 2 donner schüssen.

schon mal ein wasp gesehn der bei stille die flagge holt?! nein. zumindest nicht viele.

haben wir auch selbst dran schuld.. wenn jeder mit mammut spielt, kann man nur mit mammut gegenan spielen..

Was laberscht du ?

Ich hab Wasp m2 mit 10% rail schutz eine rail m3 kann mich nicht killen.

Wasp m3 mit der geschwindikeit kann man mit isida m3 locker gegen einen Mammut rico m3 gewinnen Isida heilt dich auf mit ein bischchen technik kannst du ein Paar rico schüsse entfliehen da rico eh lange braucht um nachzuladen killst du ihn locker.

Und hat mehr Ps als Hornet!

Wasp m3 lohnt sich mehr als eure dicke Mammut

von josefkeri bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was laberscht du ?

Ich hab Wasp m2 mit 10% rail schutz eine rail m3 kann mich nicht killen.

Wasp m3 mit der geschwindikeit kann man mit isida m3 locker gegen einen Mammut rico m3 gewinnen Isida heilt dich auf mit ein bischchen technik kannst du ein Paar rico schüsse entfliehen da rico eh lange braucht um nachzuladen killst du ihn locker.

Und hat mehr Ps als Hornet!

Wasp m3 lohnt sich mehr als eure dicke Mammut

Es ist überheblich zu sagen, dass wasp schlecht ist, das ist klar.

Aber zu sagen, dass man mit Wasp und "ein bisschen übung" einen Mammut killen kann ist fiktion.

Viel entscheidener ist vlt, dass man Wasp früher als Mammut m3 machen kann und wenns dann zum 1 gegen 1 kommt, Wasp die Oberhand hat.

Soo Railgun m3 hat einen Mittelwert von 116 pro Schuss.

Dein Wasp hat 135 Hp und mit deinen 10% zieht railgun nur noch durchschnittlich 104,4 Hp.

Höchstens zieht railgun max. 166 Hp. 10% wären dann 16,6 weniger.  166-16,6 < 135 :D

Nicht killen? wie ulkig :)

Wenn ich bei Stille einen Roten hochfahren seh, der mit wasp rumtuckert, stirbt er sofort.

Wasp macht spaß, das seh' ich ein. Auch das man, wenn man es kann, damit gut spielen kann.

Aber auf dauer, ist es kein Untersatz, mit dem man einen Drugger aufhält oder Flaggen holt.

von Boese_Wicht bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jemand der sagt wasp ist schlecht der hat selber keine erfahrung

Nur mit Erfahrung ist wasp gut

Mit Erfahrung sagst du?

Kampf der Sterne Finale geguckt?

keiner hat wasp benutzt :) warum bloß? :o

ich glaub die Spieler hatten einfach zu wenig erfahrung oder einfach keine Ahnung ;)

von Boese_Wicht bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...