Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Ergebnisse der Abstimmung!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was für ein Dilemma. Eigentlich wollte ich nie auf die Rabattaktionen aufspringen, nur weil es billig ist. Hätte Wasp gewonnen, hätte ich kein Problem, da ich Hornet fahre und ein Wechsel bei meinem jetzigen Rang nichts bringt.

Aber irgendwann werde ich ohnehin mal einen dicken Panzer brauchen. Aber deswegen jetzt schon Mammut M2 kaufen? Oder lieber die Kristalle sparen?

Ich fürchte, ich werde schwach. :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

cool aber davon brauch ich nichts hornet wär besser vlt kommt das ja nochmal mit waffen 

Hornet ist schlechter als Wasp, langsamer und steht nicht so stabil. =)

MAmmut hat doch eh jeder -_-

Ehm nein, ich habe keine Mammut, nicht mal M0! Ich habe Titan M2, weil der etwas schneller ist und vor allem kleiner und wendiger!

Außerdem schließe ich mich den anderen mit den höheren Rängen an, dass das wirklich eine gute Idee von TO war. Es könnten von mir aus öfters solche Sachen kommen. =)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

jap S******e war bei mir bei farben genauso. hab urban gekauft (115k glaub ich) und dann kamen rabatte -.-  auf meriko bezogen :) 

von Goblin81 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Yey  *Auf Diki freu*

Wieso Mammut? Jeder hat Mammut! Kostet auf m1 nix und bis auf die wenigen Generalissimus kann doch nicht das handvoll Leute, die ihn nicht m2 haben, dafür gestimmt haben...

von flubbiflubflub bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Yey  *Auf Diki freu*

Wieso Mammut? Jeder hat Mammut! Kostet auf m1 nix und bis auf die wenigen Generalissimus kann doch nicht das handvoll Leute, die ihn nicht m2 haben, dafür gestimmt haben...

gibt leute die m3 wollen. gibt leute die m2 wollen. was daran so komplizert ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Yey  *Auf Diki freu*

Schau dir mal die preise für Mammut an. Auf m3 ist er der teuerste Panzer und auf m2 ist er für nichtbanker auch nicht ohne.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...