Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Ergebnisse der Abstimmung!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schau dir mal die preise für Mammut an. Auf m3 ist er der teuerste Panzer und auf m2 ist er für nichtbanker auch nicht ohne.

nicht ohne ?! auf m2 ist Mammut der 2-billigste!!

Nach hornet..

nicht den mund aufreißen, erstmal nachschaun und erkundigen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schau dir mal die preise für Mammut an. Auf m3 ist er der teuerste Panzer und auf m2 ist er für nichtbanker auch nicht ohne.

M2 für Nichtbanker auch nicht ohne? Na, dann vergleich ihn mal mit den anderen! Nur Hornet ist billiger!

Und auf M3 haben ihn schon alle, und die wenigen, die ihn nicht haben, werden doch nicht ALLE dafür gevotet haben....

Diesen Post teilen

Link zum Post

ts...

Zu so ner Zeit sollte man NIE irgendetwas zum vollen Preis kaufen, dass weiß ja selbst ich.

Ich bin seit 4 Wochen Generalissimus und habe gewartet bis es Rabatt gibt. Zur Zeit wird hier ja eh alles billig rausgeschleudert :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

nicht ohne ?! auf m2 ist Mammut der 2-billigste!!

Nach hornet..

nicht den mund aufreißen, erstmal nachschaun und erkundigen.

Jetzt komm du mal runter. Es ist doch egal welchen Platz er in der Preisliste belegt. Es geht darum dass er auf m2 teuer ist und auf m2 ist alles teuer. Und da kann er von mir aus der billigste Panzer auf m2 sein. Um den Preis gehts.

Kapiert? Wenn nein, sags mir und ich erklärs dir nochmal. Wenn ja, dann freuts mich für dich.

von TimoLink bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jetzt komm du mal runter. Es ist doch egal welchen Platz er in der Preisliste belegt. Es geht darum dass er auf m2 teuer ist und auf m2 ist alles teuer. Und da kann er von mir aus der billigste Panzer auf m2 sein. Um den Preis gehts.

Kapiert? Wenn nein, sags mir und ich erklärs dir nochmal. Wenn ja, dann freuts mich für dich.

Das passt ja so gar nicht mit dem zsm, was du vorehr gesagt hast...

Btw, Mammut m2 IST verdammt nochmal billig.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das passt ja so gar nicht mit dem zsm, was du vorehr gesagt hast...

Btw, Mammut m2 IST verdammt nochmal billig.

+1 danke

schon geil wie du dich aufregst :D

es geht darum, dass du ein untersatz auf m2 brauchst und dich dann nicht über Mammut beklagen sollst.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...